Klüh Service Management GmbH

Klüh Service Management Aufgabenbewertung
  Klüh Service Management Gehaltsbewertung
  Klüh Service Management Karrierebewertung
12/2012

Nie wieder. Arbeitgeber nicht zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sollten mehr zusammen halten und nicht darauf warten, dass jemand anderer ihre Arbeit mit macht. Leider war ich nach einem Autounfall lange krank, danach konnte ich meinen gewöhnlichen Arbeitszeiten nich mehr nachgehen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Rostock
12/2016

Entweder gehen die Personen nicht ans Telefon oder lassen sich bei Problemen herausreden. Die Chefin bekommt man ebenfalls nicht ans Telefon. Die Mitarbeiter kann man in zwei Hälften teilen: die einen machen alles, die anderen machen nichts und bekommen dann noch mehr Geld, obwohl nichts gemacht wurde. Und dann werden die, die alles machen, noch rausgeschmissen, nur weil das Gesicht nicht passt. Frage, wieso stellt ihr dann Leute ein, wenn die nach acht Wochen wieder gehen dürfen?!

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2018

Dienstplanänderungen ohne Mitteilung an den Arbeitnehmer (von Dienst auf frei), Änderungen des Arbeitsbeginns auf 4.30 Uhr ohne Rücksicht auf öffentliche Fährverbindungen.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Ludwigshafen
09/2014
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2010
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Vorgesetzter ist überheblich und hat schlechte Umgangs"formen", von "Führung" der Mitarbeiter NULL Ahnung !!!

Reinigung
12/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Verwaltung
05/2014
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verwaltung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Unna
04/2018
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Gebäudereinigung, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

08/2015

› Dortmund
08/2015

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Leider war ich nach einem Autounfall lange krank, danach konnte ich meinen gewöhnlichen Arbeitszeiten nich mehr nachgehen. Ich habe sehr lange gewartet auf die Bescheinigung der Krankenkasse, damit ich mein Krankengeld bekomme. Für meinen Kurantrag habe ich auch sehr lange auf Papiere gewartet. Jetzt habe ich einen Aufhebungsvertrag unterschrieben. Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen.

Düsseldorf

Dienstleistungen

Die Klüh Service Management GmbH ist ein bundesweit tätiges Multidienstleistungsunternehmen für Cleaning, Catering, Security, Clinic Service, Airport Service, Facility Management und Personal Service. Sie besitzt eine führende Marktstellung in Kundensegmenten mit hohem Wachstumspotential (Industrie, Verwaltung, Handel, Krankenhäusern, Reha-Kliniken, Senioreneinrichtungen, Flughäfen und Fluggesellschaften).

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit WISAG Service Holding GmbH.

SAP SAP
Softwarehersteller