Der Beck GmbH

Der Beck Karrierebewertung
hoch
Nahrungsmittelproduktion
03/2012
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

08/2012
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Servicekraft
11/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Servicekraft, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Verkauf
09/2011
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

09/2018

› Regensburg
12/2017
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Bottrop
Verkäuferin
08/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 35 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2016
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

07/2016

Verkäuferin
05/2016
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Verkaufsförderung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Sachbearbeitung
12/2015
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

12/2015

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erlangen-Tennenlohe

Am Weichselgarten 12

Nahrungsindustrie

Das Unternehmen Der Beck mit Sitz in Erlangen-Tennenlohe ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie. Bislang wurden 17 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Der Beck vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Aushilfe (m/w) - An der Radrunde
(90455 Nürnberg) Der Beck GmbH Andreas Rühl Am Weichselgarten 12 91058 Erlangen Tel.: 0163 3050096 E-Mail: meinebewerbung@der-beck.de Berufserfahrung: ohne ...

Verkäufer (w/m) in Vollzeit - Bucher Straße 43
(90408 Nürnberg) Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, gerne auch per E-Mail. Interne Schulungen bereiten Sie zusätzlich auf Ihre neue Aufgabe ...

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w)
(91058 Erlangen) Ausbildung: (qualifizierender) ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Detlef Malzers Backstube GmbH und Co. KG oder Vogeley GmbH.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter