Schlütters Echte Nürnberger Rostbratwürste GmbH

Schlütters Echte Nürnberger Rostbratwürste Gehaltsbewertung
  Schlütters Echte Nürnberger Rostbratwürste Karrierebewertung
Alle
08/2014
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2014
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausgezeichnete Tätigkeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Kommentar: “20 Personen eigene Leute, Rest Zeitarbeit + Werksverträge. Mit ganz wenig Geld + Wohnen / Miete.

Sommelier
08/2014
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Sommelier, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “alles befristet +zeitarbeit + werkverträge+++++ wenig stunden + lohn

08/2014
Der Arbeitnehmer mit 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Archivierung
08/2014
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Archivierung, 30 Jahren Firmenzugehörigkeit, 50 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Mich werdet IHR nieeee loooos!

08/2014
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Seitz macht mich schlecht!

03/2017

02/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

01/2015
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

01/2015
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

11/2014

Kommentar: “Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Nürnberg

Rheinstraße 25

Nahrungsindustrie

100 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Schlütters Echte Nürnberger Rostbratwürste mit Sitz in Nürnberg ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 12 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Schlütters Echte Nürnberger Rostbratwürste können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebsarzt angeboten.
Betriebsarzt

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette