Stadtwerke Halle GmbH

› Halle (Saale)
Mülldeponie Lochau
04/2018
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Halle
Industriemechaniker
06/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Halle
10/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Halle (Saale)

Bornknechtstraße 5,

Energiewirtschaft

Das Unternehmen Stadtwerke Halle mit Sitz in Halle (Saale) ist ein Unternehmen aus der Branche Energiewirtschaft. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Stadtwerke Halle vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Trainee SAP HCM Zeitwirtschaft (m/w/d)
(Halle (Saale)) Trainee SAP HCM Zeitwirtschaft (m/w/d) Stadtwerke Halle GmbH Halle (Saale) Durchführung von Analysen, Standardisierungen und Optimierungen von Prozessen im SAP HCM (PT); Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen im Zeitwirtschaftssystem; Unterstützung von internen Anwenderinnen und ...

Technischer Revisor (m/w)
(Halle (Saale)) kehr,Wertstoff erfassung, Abwasserbesei? gung, Abfallentsorgung, Straßenreinigung, Winterdienst,Logis? k-, Deponie- und Infrastrukturleistungen sowie Datenverarbeitungsservices bis hin zu Bäderbetriebund Stadtbeleuchtung als starke Unternehmensgruppe sämtliche Leistungen der ...

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit DVV - Stadtwerke Dessau.

BMW BMW Group
Automobilhersteller