DVV - Stadtwerke Dessau Adresse

Gründungsjahr 1991

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Stadtwerke Dessau tragen kommunale Verantwortung und sind einer der größten Arbeit- und Auftraggeber in Dessau-Roßlau. Als kommunales Stadtwerk nutzen wir unsere Ressourcen gezielt für die Entwicklung innovativer Produkte, erfüllen zuverlässig unseren Versorgungsauftrag und investieren in die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger, Kundinnen und Kunden. So sind wir Impulsgeber und zuverlässiger Wegbegleiter für alle, die sich nach Kräften für die nachhaltige Entwicklung unserer Region einsetzen.

Unsere mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich täglich dafür, dass Dessau-Roßlau mit Energie, Wasser, Mobilität und Telekommunikation versorgt wird. Sie sind das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens. Mit unserer Personalstrategie 4.0 schaffen wir dabei ein optimales Arbeitsumfeld, das den Herausforderungen von Digitalisierung und Energiewende gerecht wird: Vom Fach-und Führungskräfteprogramm für die Entwicklung unserer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Ausbildungsinitiative „Wir holen die Besten“ zur Gewinnung junger Nachwuchstalente, unser Stadtwerke-Akademikerprogramm bis zum Mentoring für unsere Auszubildenden. Darüber hinaus fördern wir die Work-Life-Balance mit einem aktiven Gesundheitsmanagement und einer familienorientierten Unternehmenspolitik.

So stellen wir unabhängig von Alter und Funktion gemeinsam die Weichen für die Zukunft: Wer bei uns einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz hat, engagiert sich in einem erfolgreichen Unternehmen, das für Zuverlässigkeit, Standortverbundenheit und regionale Wertschöpfung ebenso steht, wie für Nachhaltigkeit und Innovation.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Das Wohl unserer Mitarbeiteter und Mitarbeiterinnen liegt uns besonders am Herzen. Um aktiv und kontinuierlich allen Arbeitnehmern/-innen optimale Bedingungen im Arbeitsumfeld zu schaffen, haben wir verschiedene Maßnahmen in unserem Unternehmen eingeführt und bieten

- ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsfeld
- tarifliche Vergütungen mit entsprechenden Zusatzleistungen
- Förderung von Fort- und Weiterbildung
- modern eingerichtete Arbeitsplätze - flexible Arbeitsbedingungen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- aktives Gesundheitsmanagement - Vereinbarkeit von Beruf und Pflege

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter nachfolgendem Link: https://www.dvv-dessau.de/karriere-bei-den-stadtwerken-dessau/

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Mail an jobs@dvv-dessau.de

Hauptsitz und Standorte DVV - Stadtwerke Dessau

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens DVV - Stadtwerke Dessau mit Hauptsitz in Dessau beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.