Neubrandenburger Stadtwerke GmbH

Neubrandenburger Stadtwerke Gehaltsbewertung
  Neubrandenburger Stadtwerke Karrierebewertung
Dienstleistung
08/2018

Nette Kollegen und anspruchsvolle Aufgaben, aber das Gesamtbetriebsklima ist nicht gut. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es sind nette Kollegen. Das Gesamtbetriebsklima ist nicht gut, denn es gibt eine gewisse Unzufriedenheit bei den Mitarbeitern. Es sind recht anspruchsvolle Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

05/2013
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es sind nette Kollegen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das Gesamtbetriebsklima ist nicht gut, denn es gibt eine gewisse Unzufriedenheit bei den Mitarbeitern. Gefordert wird viel, gefördert wird hingegen nur wenig. Wertschätzung Fehlanzeige. Statt Personalentwicklung gibt es Personalüberwachung.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es sind recht anspruchsvolle Aufgaben.

Neubrandenburg

Energiewirtschaft

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Neubrandenburger Stadtwerke mit Sitz in Neubrandenburg ist ein Unternehmen aus der Branche Energiewirtschaft, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Neubrandenburger Stadtwerke können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice
(deutschlandweit) Abteilungsleiter (m/w) Netzservice Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg, Demmin Leitung der Bereiche Netzanschlüsse, Messwesen und Technische Koordination; Sicherstellung der Planung und Realisierung von Neuanschlüssen in den Sparten Strom, Trinkwasser, Erdgas, Fernwärme, Multimedia und ...

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz
(Neubrandenburg) Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg Eigenständige Vorbereitung und Erarbeitung von Berichterstattungen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitungssitzungen NVB; Erstellung von Stellungnahmen, schriftlichen Korrespondenzen und ...

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement
(Neubrandenburg) Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg Unterstützung der Leitung in den gängigen Bereichen des Facility Managements (z.B. Fremdfirmen- und Vertragsmanagement, Instandhaltungsmanagement der Gebäude und Liegenschaften);... die gmbh ist das ...

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit DVV - Stadtwerke Dessau.

BMW BMW Group
Automobilhersteller