DV-COM Edith Gretzschel | Dresden | Telekom
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Telekom
02.02.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die steile Hierarchie ist das große Problem. Ehrliche Worte trau ich mich nicht zu sagen.
Kompetenz: | N/A | | Fairness: | N/A | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 0.4 / 5.0
Zur Not gehts. Immer noch besser als arbeitslos. Aber man muss sich klar machen, dass man benutzt wird.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 7:00 Uhr | | Arbeitsende: | 17-18 Uhr |
Pausenzeit: | 15 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM Edith Gretzschel GmbH & Co. KG
Die DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG mit Sitz in Dresden bietet insbesondere Customer Care Lösungen für Firmenkunden, darunter Leistungen wie Process Outsourcing, Customer Care Inbound, Customer Care Outbound, Telemarketing, Cross- & Upselling und Backoffice. Im Online Bereich beinhalten diese Lösungen u.a. E-Bound, Online Support, Shop Betreuung, Blog Betreuung und Forum Betreuung. Daneben bietet DV-COM auch Services in den Bereichen Leadgenerierung, d.h. Vertriebsunterstützung, Telefonakquise, Interessenten generieren, Online Marketing, Landing Pages und Live Kundenansprache, sowie Social Media, also Social Media Monitoring, Social Media Operations, Content Marketing, Community Management und Virales Marketing. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel und Frank Schleicher (Stand 2013).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
2 Jahre
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber