DV-COM Edith Gretzschel | Dresden | Call Center

Arbeitgeberbewertung

4.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DV-COM Edith GretzschelKollegenbewertung
DV-COM Edith GretzschelChefbewertung
DV-COM Edith GretzschelAufgaben
DV-COM Edith GretzschelEntlohnung
DV-COM Edith GretzschelAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
k.A.
07.02.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: kooperativ
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: selten
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM Edith Gretzschel GmbH & Co. KG

Die DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG mit Sitz in Dresden bietet insbesondere Customer Care Lösungen für Firmenkunden, darunter Leistungen wie Process Outsourcing, Customer Care Inbound, Customer Care Outbound, Telemarketing, Cross- & Upselling und Backoffice. Im Online Bereich beinhalten diese Lösungen u.a. E-Bound, Online Support, Shop Betreuung, Blog Betreuung und Forum Betreuung. Daneben bietet DV-COM auch Services in den Bereichen Leadgenerierung, d.h. Vertriebsunterstützung, Telefonakquise, Interessenten generieren, Online Marketing, Landing Pages und Live Kundenansprache, sowie Social Media, also Social Media Monitoring, Social Media Operations, Content Marketing, Community Management und Virales Marketing. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel und Frank Schleicher (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
k.A.
k.A.
2 Jahre
2 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber