o2 Germany | München | Marketing

Marketing
06.12.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich wurde von Anfang an voll in das Team integriert und bekam nie zu spüren, dass ich ein Neuling war. Wir arbeiteten wunderbar zusammen und es war eine tolle Zeit. Hätte ich nicht irgendwann aus München wegziehen müssen, hätte ich bestimmt ein paar ganz tolle Freunde unter den Kollegen gefunden.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten klappte reibungslos. Sie behandeln einen respektvoll und keinesfalls irgendwie von oben herab. Bemerkenswert fand ich auch immer, welches Vertrauen sie in ihre Mitarbeiter stecken, das hat mich sehr motiviert.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Von den Mitarbeitern wird sehr viel Eigenengagement erwartet. Demzufolge bekommt man aber auch viel Gestaltungsfreiraum bei seinen zugeteilten Projekten, was natürlich gleichzeitig auch ein hohes Maβ an Verantwortung mit sich zieht. Dienstreisen sind ebenfalls keine Seltenheit, da muss man nicht erst zum CEO aufgestiegen sein.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Mein Fazit für einen Job bei o2 Germany: Absolut empfehlenswert!!! Ich bedauere nur, dass ich meinen Job vorerst aufgeben musste, weil ich weggezogen bin. Sollte ich irgendwann wieder zurück in meine schöne alte Heimatstadt München ziehen, werde ich mich sofort erneut um einen Arbeitsplatz bei o2 bemühen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber o2 Germany GmbH

O2 Germany GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe plc und Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A., bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile Deutschland seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Seit dem Jahre 2011 firmiert O2 unter dem Namen Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht München mit der Registernummer HRA 70343 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ust-ID-Nr. DE811889638.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Kunde
Ich kann nur als Kunde von o2 sprechen, aber alles was ich so in den Filialen und am Telefon mitbekommen habe, da merkt man den Angestellten schon an, dass sie offenbar wirklich recht zufrieden sind mit ihrem Job und ihrem Arbeitgeber. Nur schwer kann ich mir vorstellen, dass ich mich da so täuschen lassen würde. Das Arbeitsklima kann man schnell den Mitarbeitern vom Gesicht ablesen, da kann man trotz viel Professionalität keinem etwas vormachen. Meine Überzeugung.