o2 Germany | Berlin | Kundenservice
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Kundenservice
19.10.2011
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Anm.: im Durchschnitt
Gesamtbewertung 4.9 / 5.0
Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 5 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber .
Weitere Informationen zum Arbeitgeber o2 Germany GmbH
O2 Germany GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe plc und Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A., bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile Deutschland seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Seit dem Jahre 2011 firmiert O2 unter dem Namen Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht München mit der Registernummer HRA 70343 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ust-ID-Nr. DE811889638.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
kollegial
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber