impuls one Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei impuls one vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Logistik und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die Mitarbeiter bewerten den Verdienst im Schnitt als mangelhaft.

1.0
Bewertung 1.0 von 5.0Bewertung 1.0 von 5.0Bewertung 1.0 von 5.0Bewertung 1.0 von 5.0Bewertung 1.0 von 5.0
impuls one Gehalt assistierender Angestellter

1.250 EUR

1.625 EUR

5.000€
1.000€
1625 EUR Gehalt | 6 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 6 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 12 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Gehalt
“Schlechtes Gehalt. ”
k.A.
2 Jahre
“Mindestlohn gleich Druckerhöhung. GFb und Teilzeiter bekommen den selben Lohn. Die Teilzeiter verdienen am Ende weniger wie GFbs. ”

Waldkraiburg
“Ich war als Teamleitung angestellt und habe fünf Monate selbständig als Teamleitung gearbeitet - bekam mein Teamleitergehalt aber nicht, weil vergessen wurde, es an die Zentrale weiterzugeben. ”
Verwaltung
5 Jahre
“Für diese Tätigkeiten in der Warenverräumung müsste es mehr Stunden- bzw. Mindestlohn vom Arbeitgeber geben. Es ist ein Knochenjob. Lohnerhöhungen gibt es nicht, nur wenn der Mindestlohn von Vater Staat angehoben wird. Bonus für gute Leistungen oder mehr Arrangement gibt es auch nicht, was sehr wünschenswert wäre. ”
Lager
Magdeburg
3 Jahre
“Für diese Arbeit definitiv viel zu wenig Entlohnung. ”
Kundenbetreuung
DL für den Handel
1 Jahre
“Der Lohn wurde nach Stunden gezahlt und nicht nach Leistung oder Ware.”
Außendienst
1.625 Euro
assistierend
Umwelt & Geologie
Hannover
“Mindestlohn, mitunter muss man in anderen Märkten aushelfen. ”
assistierend
Osnabrück
10 Jahre
2.375 Euro
Ware verräumen
1 Jahre
“Zum Gehalt kann ich keine Angaben machen, denn der Probearbeitstag wurde nicht entlohnt. Nicht mal ein Dankeschön. Aber wieso auch!? ”
Logistik
2 Jahre
“Mindestlohn. Für die gleiche Arbeit bekommt man bei Direktanstellung mindesten zwei Euro die Stunde mehr und hat weniger Stress. Kautionen für Weste, Messer etc. bekommt man auch irgendwann zurück gezahlt oder muss erst anrufen. Warum? ”
Kundenbetreuung
Verräumung
23 Jahre
“Mindestlohn. ”
Stahnsdorf
“Mindestlohn, mehr gibt es nicht, egal wie man arbeitet. Wer gut arbeitet ist selber schuld. ”
Stahnsdorf
“Mindestlohn als 450 Euro Jobber. ”
Inventuren Umbau
8 Jahre
“Man bekommt nur den Mindestlohn, egal ob GFB oder Teilzeit und egal ob man neu ist oder seine Sache super macht. Fahrzeit bekommt man eine Strecke bezahlt. Der Lohn wird pünktlich überwiesen. Die Berechnung des Urlaubs- und Krankengelds könnte transparenter erfolgen, damit es nachvollziehbarer wird. ”
Inventuren & Umbauten
5 Jahre
“Für mittlerweile 8,84 Euro darf man durch die halbe BRD fahren, bekommt nur eine Fahrstrecke bezahlt und muss immer Akkord arbeiten. Teamleiter bekommen ca. 50 Cent mehr und haben viel Verantwortung. Fahrerinnen werden auch nicht besser bezahlt. Arbeiten also immer zwischen einer und ca. fünf Stunden länger wie die normalen Mitarbeiterinnen. Warum soll man dann bei dieser Firma anfangen? Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gibt es auch nicht. ”
Leipzig
0 Jahre
“Für die Akkordarbeit Mindestlohn zu zahlen ist nicht fair. REWE stellt sich ja immer als sozial hin und zahlt fair, aber eben nur ihre eigenen Leute, wir bekommen den Mindestlohn. Die Ware ist nur schwer in den vorgeschriebenen Zeiten zu schaffen. Wer gibt diese Zeiten vor? REWE, die Firma oder die Gebietsleitung? ”
Warenverrämung
Leipzig
8 Jahre
“Es kann nicht sein, dass neue Mitarbeiter den selben Lohn bekommen wie alteingesessene. Warum sollen sich die alten kaputt arbeiten und bekommen es nicht angemessen entlohnt?! Die Geschäftsführung ist wohl der Meinung, dass es schon genug Arbeitskräfte gäbe, welche diese Arbeit machen würden. ”
diverse
3 Jahre
1.250 Euro
“Es gibt nur den Mindestlohn. ”
Lagerwesen
Minden
4 Jahre
4 Jahre
“Die Lohnfortzahlung im Urlaub sowie Krankheitsfall sollten meines Erachtens überarbeitet werden, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es nicht. ”
k.A.
Impuls one
12 Jahre
12 Jahre

impuls one Verdienst

Ein assistierender Angestellter verdient in dem Unternehmen ein jährliches Bruttogehalt in Höhe von durchschnittlich 28.500 Euro. Im Schnitt arbeiten diese Mitarbeiter bereits seit ca. 1,0 Jahren bei dem Arbeitgeber und haben in ihrem Beruf seit etwa 10,0 Jahren Erfahrungen sammeln können. Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 15.000 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 2,0 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 6,3 Jahren erweitern können. In einer leitenden Führungsposition wird bei diesem Arbeitgeber ein durchschnittliches Gehalt von jährlich ca. 15.000 Euro Brutto gezahlt. Um in diese Gehaltsklasse aufrücken zu können, arbeiten diese Vorgesetzten in der Regel seit ungefähr 7,3 Jahren in diesem Betrieb und verfügen über eine Berufspraxis von durchschnittlich 7,3 Jahren.

Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Stahnsdorf der in der Abteilung Warenverräumung arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in k.A. der in der Abteilung Inventur arbeitet, der etwa seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Waldkraiburg der in der Abteilung Warenverräumung arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 0 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von impuls one GmbH und Co. KG den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 52 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern

Kurze Arbeitgeberbewertung