impuls one | Hannover | Ware verräumen

Ware verräumen
13.07.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es war nur ein Probearbeitstag bei Rossmann, aber man wird direkt unfreundlich empfangen. Vor Ort hat sich die Kollegin, die mich eingearbeitet hat, nicht mal mit Namen vorgestellt. Drinnen angekommen wurde mir gesagt, dass der Arbeitsbeginn erst um 6:15 Uhr ist. Das habe ich so akzeptiert, dazu später mehr. Dann kamen auch andere Mitarbeiter der Firma hinzu und stellten sich teilweise mit und ohne Namen vor. Um 6:15 Uhr ging es dann los, die Ware kommt unsortiert an, man muss sie erst sortieren. Die Dame, die mich einarbeiten soll, hatte einen Plan, den hat jeder berücksichtigt. Als dies mal erledigt war, wurden die Rollwagen in die Gänge geschoben. Wir haben dann alles verräumt, aber auch das war eher unangenehm. Der Wagen durfte nicht verschoben werden, nein, man musste ständig rennen. Währenddessen nur Gemecker, demnach war die Stimmung ganz unten.

Als dann 8:30 Uhr war, war noch viel Ware da. Grundsätzlich gilt: Ware wird so lange verräumt, bis alles weg ist - egal wann. Irgendwann gegen 11:30 Uhr kam dann: Sag mal, wie lange bist du heute da? Da meinte ich: In der E-Mail stand, ich sollte ca. vier Stunden da sein. Daraufhin kam nur ein: Oh, dann geh nach Hause. Aber ich schreibe mir noch deine Nummer auf und gebe das weiter, wir suchen immer Leute. Zwei Tage später: Absage!

Umgangston: problematisch Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: N/A Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es ist halt nur Ware verräumen. Trotzdem wird immer gemeckert und nichts geändert an der Arbeitsweise. Stattdessen nimmt man sich im Büro die Zeit und spricht über andere Probearbeiter.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: N/A Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Eigentlich lasse ich mich selten von schlechten Bewertungen abschrecken und mache mir gerne mein eigenes Bild, aber das, was ich da in einem Tag erlebt habe, toppt alles. Einfach nur negativ und Ausnutzung vom Feinsten. Am Besten davon fernhalten.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber impuls one GmbH & Co. KG

Das Dienstleistungsunternehmen impuls one GmbH & Co. KG bietet seinen Kunden Lösungen auf dem Gebiet der Warenlogistik bzw. Instore Logistik zwecks Optimierung von Prozessen und Abläufen mit dem regionalen Schwerpunkt Ost-/Mitte- und Norddeutschland an. Zum Leistungsspektrum zählen im Einzelnen Regalservice, Warenlogistik, Inventuren und Markteinrichtungen / Umbauten. Vertreten wird das Unternehmen durch den Geschäftsführer Raik Scheffler (Stand 2014).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym