impuls one | Leipzig | Warenverräumung

Warenverräumung
13.01.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die meisten machen ihre Arbeit. Es gibt natürlich auch welche, denen würde es helfen, wenn ihre Einweisung länger als nur eine Viertelstunde wäre. Die Frauen hetzen durch die Gänge, um die Ware einzuräumen. Die meisten Tage nur eine Stunde zum Arbeiten eingeteilt.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Gebietsleitung rennt hinter den Leuten her und treibt diese an, sehr zügig zu arbeiten. Die Mädels müssen durch die Gänge hetzen und wenn sie mal nach einem Artikel suchen, dann gibt es sofort Feuer von der Gebietsleitung. Die Zeiten sind gar nicht nicht ohne Auspowern zu schaffen. Es soll in einer Stunde Ware verräumt werden, wozu die REWE-Leute mindestens das Doppelte an Zeit zur Verfügung haben. Außerdem werden früh viel zu viel Leute angefordert, so dass man nach einer Stunde wieder gehen muss.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ware verräumen ist nicht schwer, wenn da nicht der Zeitdruck und die sinnlose Einarbeitung wäre. Die Einarbeitung ist ein Lacher, das Meiste bekommt man von anderen alten Mitarbeitern der Firma beigebracht. Aber bei denen macht sich schon ein gewisser Frust breit, wenn man für diese Arbeitszeit so zeitig aufstehen muss und dann durch den REWE Markt gehetzt wird. Von den Neuen kommen schon einige gar nicht mehr, die Leitung sucht die Fehler aber nicht bei sich.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Wenn schön der Gebietsleitung nach dem Mund geredet wird, kann man auch nach einige Einsätzen Teamleiterin werden.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber impuls one GmbH & Co. KG

Das Dienstleistungsunternehmen impuls one GmbH & Co. KG bietet seinen Kunden Lösungen auf dem Gebiet der Warenlogistik bzw. Instore Logistik zwecks Optimierung von Prozessen und Abläufen mit dem regionalen Schwerpunkt Ost-/Mitte- und Norddeutschland an. Zum Leistungsspektrum zählen im Einzelnen Regalservice, Warenlogistik, Inventuren und Markteinrichtungen / Umbauten. Vertreten wird das Unternehmen durch den Geschäftsführer Raik Scheffler (Stand 2014).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Karsten
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Aussagen treffen voll auf den Nagelkopf. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Rennt von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und kontrolliert, wie schnell die arbeiten und schreibt denen vor, Einräumzeiten zu schaffen, welche gar nicht machbar sind. Wenn man etwas im Netz liest, dann stößt man auf Parallelen zu Rossmann. Nur hier betrifft es Rewe.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Zu dieser Firma fällt einen nichts positives ein. Man kann eigentlich allen nur abraten, fangt erst gar nicht bei dieser Firma an.