Wall GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

0.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Wall Kollegenbewertung
  Wall Chefbewertung
  N/A
  N/A
  N/A
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Marketing
03/2022
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Die Arbeitsatmosphäre in der Marketing-Abteilung ist erdrückend. Ein bisschen machen es die netten und meist sehr jungen Kolleg:innen wieder gut. Die Stimmung empfand ich als destruktiv und erdrückend. Know-How der Mitarbeiter wird nicht genügend genutzt. Während meiner Gott sei Dank kurzen Zeit bei Wall sind mehrere Mitarbeiter gegangen (worden). Ich war erstaunt, wie viele das Team während meiner Zeit verlassen haben. Kommunikation: Vorne so, hinten anders - gerade die Mitarbeiter:innen, die schon etwas länger da sind im Marketing, sind bedacht darauf, was schriftlich geschrieben wird. Leider wird aber hinter dem Rücken anders gesprochen. Das hilft dem Betriebsklima leider nicht. Auch hier Augen auf bei der Mitarbeiterwahl. Arbeitsbedingungen: An der lauten Friedrichstraße gelegen ist ein Öffnen der Fenster eigentlich kaum möglich - Tram und Blaulicht permanent. Die Erreichbarkeit ist durch diese Lage natürlich super. Die Umluftanlage ist ein Graus und man hat immer einen kalten Wind im Nacken. Das Großraumbüro mag jeder für sich selbst entscheiden, wie er das empfindet. Umwelt- und Sozialbewußtsein: Ja, was ist eigentlich Nachhaltigkeit? Das ist natürlich schwierig bei den ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Für den Kollegenzusammenhalt gibt es nach langer Überlegung drei Sterne von mir. Leider gibt es beim Vorgesetztenverhalten keine 0 Sterne. Ich habe nichts Interessantes gemacht, leider wirklich nicht, obwohl ich schon darum gebettelt habe. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN




Unternehmensprofil

Berlin 

Friedrichstr. 118 

Marketing

1976


115,9 Mio. EUR (2010) 

1.070 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Wall ist als Teil der internationalen JCDecaux-Gruppe ein Unternehmen für Stadtmöblierung und Außenwerbung.

Firmenprofil anzeigen

Nachrichten zu Wall

Wall erhält für weitere 15 Jahre die Werberechte in Berlin
Nachrichten
Der Stadtmöblierer und Außenwerber Wall, ein Unternehmen der JCDecaux-Gruppe, hat mit dem Land Berlin einen Vertrag für die Vergabe der Werberechte im Berliner Stadtgebiet unterzeichnet. Damit konnte Wall seine bislang führende Marktposition als Außenwerber in der Region erfolgreich verteidigen. Gültig ab dem Januar 2019 gilt der Vertrag für insgesamt 15 Jahre und umfasst mehr als 1.000 hinterleuchtete und digitale Werbevitrinen in der deutschen ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

SAP SAP
Softwarehersteller

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre