WISAG Service Holding GmbH

WISAG Service Holding Gehaltsbewertung
  WISAG Service Holding Karrierebewertung
Architekt
02/2008

Die Arbeit war überaus abwechslungsreich. Ich bekam in viele Bereiche einen Einblick und konnte auf diese Weise vieles lernen. Kann ich nur weiterempfehlen! vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt a. M.
Elektrik
05/2012
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Elektrik, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Kaffeetrinken und aufgaben an mitarbeiter aufdrucken ist keine Führungsqualität.

› Berlin
Elektrik
09/2012
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Elektrik, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Verwaltung
10/2011
Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Rate jedem ab sich dort zu bewerben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt a. M.
10/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Haustechniker
10/2017

10/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2017

› Düsseldorf
Anlagenmechaniker
06/2017

› Berlin
Bodenpersonal Flughafen
05/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Düsseldorf
Zimmer Reinigung
04/2017
Der Arbeitnehmer mit 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Donauwörth
Lüftungsbauer
02/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Heizung / Klima, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 50 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Rate jedem ab sich dort zu bewerben.

Frankfurt am Main

Kennedyallee 76

1965

549 Mio. EUR (2006)

22.600 Mitarbeiter

5 Länder

120 Standorte

Die WISAG Service Holding war mit über 8.500 Kunden und einem Umsatz von 549 Mio. Euro im Jahr 2006 einer der führenden deutschen Dienstleistungskonzerne. Das Unternehmen hatte seinen Sitz in Frankfurt am Main und beschäftigte 2006 über 22.600 Mitarbeiter in 120 Niederlassungen in Deutschland. Das Kerngeschäft bestand aus infrastrukturellen und technischen Dienstleistungen rund um die Immobilie. Zu den einzelnen Unternehmensbereichen gehörten: Facility Management, Gebäude- und Betriebstechnik, Industrieservice, Gebäudereinigung, Sicherheitsdienste, Airport Service, Catering, Garten- und Landschaftspflege sowie Consulting und Management. Im Juni 2010 wurde die Wisag die Service Holding in drei gleichgestellte Unternehmen aufgeteilt: (1) Wisag Facility Service Holding, (2) Wisag Industrie Service Holding und (3) Wisag Aviation Service Holding.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie ideales Betätigungsfeld, Know-how ausbauen, kompetente Mitarbeiter, Karriere individuell verfolgen, attraktive Perspektiven bei WISAG, vom ersten Tag an Verantwortung, um nur einige zu benennen.

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Hannover
(Langenhagen) Nach einer praxisnahen Einarbeitungszeit tragen Sie als Projektleiter der WISAG Elektrotechnik in vielfältiger Hinsicht Verantwortung und sind erster Ansprechpartner für Ihre Kunden. Die Bandbreite ist groß und die Aufgabenstellungen abwechslungsreich - egal ob es um MS-Schalttechnik oder ...

Luftsicherheitskontrollkraft (m / w)
(Erfurt) Sie sichern das Objekt unseres Auftraggebers und führen Kontrollen von Personen- und Waren gemäß §§ 8, 9 LuftSiG ...

Sachbearbeiter für unser Notruf & Service Center
(Frankfurt am Main) Sie sind in unserem 24-Stunden besetzten Notruf & Service Center für die Entgegennahme und Bearbeitung von Notrufen und Störmeldungen unserer Kunden verantwortlich. Darüber hinaus nehmen Sie ebenso Anrufe für unsere Service-Hotline ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit WMG Spenglerei GmbH oder WISAG Facility Service Holding GmbH und Co. KG.

BMW BMW Group
Automobilhersteller