WISAG Service Holding | Berlin | Backoffice

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
WISAG Service Holding GmbHKollegenbewertung
WISAG Service Holding GmbHChefbewertung
WISAG Service Holding GmbHAufgaben
  N/A
WISAG Service Holding GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Backoffice
28.02.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte sollten ihre Mitarbeiter respektvoller behandeln. Kollegen fühlen sich vor versammelter Belegschaft bloßgestellt. Übergib jemanden die Leitung und du erkennst den wahren Charakter.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sollten strukturierter und gerechter verteilt werden. Hier frisst die Verwaltung sich selber auf. Überstunden sind an der Tagesordnung, aber man kommt nicht dazu sie abzubummeln und bezahlt werden sie auch nicht. Kein Ohr für arbeitserleichternde Prozesse.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Ein Arbeitgeber mit einem schlechtem Führungsstil. Heute setzen andere Arbeitgeber auf Mitarbeiterzufriedenheit, da macht so ein lausiger Obstkorb schon lange den Kohl nicht mehr fett.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber WISAG Service Holding GmbH

Die WISAG Service Holding war mit über 8.500 Kunden und einem Umsatz von 549 Mio. Euro im Jahr 2006 einer der führenden deutschen Dienstleistungskonzerne. Im Juni 2010 wurde die Wisag die Service Holding in drei gleichgestellte Unternehmen aufgeteilt: (1) Wisag Facility Service Holding, (2) Wisag Industrie Service Holding und (3) Wisag Aviation Service Holding.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Sachbearbeitung
k.A.
ca. 2.375 EUR Brutto
k.A.
20 Jahre
kollegial


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber