Weitere Informationen zum Arbeitgeber WISAG Service Holding GmbH
Die WISAG Service Holding war mit über 8.500 Kunden und einem Umsatz von 549 Mio. Euro im Jahr 2006 einer der führenden deutschen Dienstleistungskonzerne. Im Juni 2010 wurde die Wisag die Service Holding in drei gleichgestellte Unternehmen aufgeteilt: (1) Wisag Facility Service Holding, (2) Wisag Industrie Service Holding und (3) Wisag Aviation Service Holding.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Elektrikausführend
ca. 2.375 EUR Brutto
k.A.
10 Jahre
kollegial, loyal, tüchtig, gehorsam
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber
Kommentare
Privat
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Kaffeetrinken und aufgaben an mitarbeiter aufdrucken ist keine Führungsqualität.
Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Weitere Mitarbeiter sollten zur Verteilung der Arbeitslast eingestellt werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.