KÖTTER Security Arbeitsplatz 1

2020
2021
Sicherheitszentrale
03/2017

Ich persönlich kann Kötter Security als Arbeitgeber nicht empfehlen. Zwar war der Stundenlohn in der Leitstelle und in der Poststelle sehr gut bezahlt worden, das Betriebsklima ist aber teilweise unter aller Kanone. Getratsche unter Arbeitskollegen, was teilweise schon an Mobbing grenzte, wurde stillschweigend von Vorgesetzten geduldet. Eine Konfliktlösung mit Vorgesetzten war nicht immer möglich, da diese auch mal unbeherrscht und laut reagieren. Unliebsame Mitarbeiter werden durch Mitarbeitergespräche, wo zwei Leute von der Arbeitgeberseite präsent sind, unter Druck gesetzt. Ein sanftmütiger Mitarbeiter von der Poststelle wurde mir gegenüber ausfallend, nur weil ich ihn aufgefordert hatte, seine Beleidigungen mir gegenüber zu unterlassen. Kötter, nein danke. Leider nur für Masochisten geeignet.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Magdeburg
Sicherheitskraft
12/2016

Die Einsatz-Bedingungen sind sehr grenzwertig, womit man ja rechnen muss in diesem Gewerbe, aber die Bezahlung ist eine Frechheit. Neun Euro Brutto die Stunde, so etwas ist mir im Wachgewerbe noch nie untergekommen. Die Chefs dürfen sich was schämen. Hauptsache sich alles selbst in die Tasche stecken.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sicherheitsdienst, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2014
Der Angestellte mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Leipzig
Sekretariat
01/2013
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sekretariat, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Dresden
02/2021

02/2021
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2021
Der Angestellte mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Burg bei Magdeburg
Gesundheit
10/2020
Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2020

Schutz & Sicherheit
08/2020
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

07/2020
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Berlin
05/2020
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 42 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Friedrichstr. 95

Dienstleistungen

1934

1.000 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

20+ Standorte

Der familiengeführte Sicherheitsdienstleister KÖTTER Security, eine Tochtergesellschaft von KÖTTER Services, bietet individuelle Sicherheitslösungen (sog. Smart Security Services) wie Personelle Sicherheit, Sicherheitstechnik, Airport & Maritime Security, Geld- & Wertdienste, Brandschutz, integriertes Risikomanagement, Krisenmanagement und Arbeitssicherheit für Privathaushalte, Kraftwerke, Verwaltungsgebäude, Krankenhäuser und Industriebetriebe.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebsrat angeboten.
Betriebsrat
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie kompetente Betreuung, Bezahlung nach Tarif, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zulagen bei langfristigen Einsätzen, gute Übernahmechancen, Kostenübernahme bei Qualifizierungen, kostenlose Gesundheitsuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, respektvoller Umgang, Teamwork, offenes Ohr für die Mitarbeiter, Gleichbehandlung von Frau & Mann, Toleranz und Fairness., zielgerichtete Einarbeitung, krisensicherer Arbeitsplätze, Weiterbildungen in der KÖTTER Akademie, um nur einige zu benennen.

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)
(Pforzheim) Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Kötter Security SE und Co. KG, Karlsruhe Pforzheim Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern und Lieferanten; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten; Durchführung von Einlass- und Taschenkontrollen; Kontrolle von ein- und ausfahrenden Fahrzeugen; Überwachung von ...

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für diverse Stellen
(Bremen) Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für diverse Stellen KÖTTER Security Niederlassung Bremen Bremen Durchführung von Fahrzeug-, Besucher- und Zutrittskontrollen; Öffnungs- und Schließdienste; Kontrolle, Weiterleitung und Beaufsichtigung von Lieferanten und ext. Dienstleistern; Revier- und ...

(Bonn) Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst für Sicherheitsdienstleistungen in Teilzeit KÖTTER Security Bonn Identifikation von potenziellen Kunden in der Neukundenakquise; telefonische Vereinbarung von Besuchsterminen; Berichtswesen;... cleaning personal service facility services herzlich willkommen ...

Nachrichten zu KÖTTER Security

KÖTTER: Rund 90 Prozent der Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen
Nachrichten
Im zurückliegenden Ausbildungsjahr haben knapp 90 Prozent der Nachwuchskräfte ihre Ausbildung bei der KÖTTER Unternehmensgruppe erfolgreich beendet. Damit liegt die Erfolgsquote gemäß dem Berufsbildungsbericht deutlich über dem Durchschnitt in Deutschland, wonach es bei mehr als jedem vierten Ausbildungsverhältnis zur vorzeitigen Vertragsauflösung oder zum Ausbildungsabbruch kommt. Die Geschäftsführung des Familienunternehmens sieht darin eine ...

KÖTTER verkauft Geschäftszweig der Geld- und Wertdienste an Loomis
Die Sicherheits- und Dienstleistungsfirma KÖTTER verkauft seine Geld- & Wertdienste-Sparte an den schwedischen Konzern Loomis. Begründet wurde dieser Schritt mit dem weiter anhaltendem internationalen Wettbewerbsdruck. Um die in dem Geschäftszweig knapp 800 Arbeitsplätze an den Standorten Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf-Duisburg, Köln und Paderborn langfristig zu erhalten, hatte sich das Management von KÖTTER bewusst für einen in ihren ...

Sicherheitswirtschaft wächst: KÖTTER Security baut Position weiter aus
Gemäß der aktuellen Lünendonk-Studie mit dem Titel "Führende Sicherheitsdienstleister in Deutschland" wächst die hiesige Sicherheitswirtschaft gemessen an den derzeitigen inländischen Beschäftigtenzahlen kontinuierlich weiter. Im vergangenen Jahr stiegen die Beschäftigtenzahlen der 25 führenden Sicherheitsdienstleister um durchschnittlich rund sechs Prozent. Nicht zuletzt ist dies auf die seit 2015 verstärkte Bewachung von ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit SECURITAS Deutschland oder WIS Sicherheit und Service.

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern