VR Bank eG

7 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.8 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  VR Bank eG Kollegenbewertung
  VR Bank eG Chefbewertung
  VR Bank eG Aufgabenbewertung
  VR Bank eG Gehaltsbewertung
  VR Bank eG Karrierebewertung
57%
5.0
14%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
29%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Starnberg
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Wer keinen hohen Anspruch an seine Arbeit stellt und eigentlich nur eine ruhige Kugel schieben will, kann es dort aushalten. Man braucht aber ein dickes Fell und muss nach dem Motto agieren: "Dafür bin ich nicht zuständig; ich würde ja gerne, kann aber nicht...". Wer noch Ziele hat und sich weiterentwickeln will oder gar Akademiker ist sollte einen großen Bogen um das Haus machen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Aufgrund Führungsschwäche funktioniert es ganz gut, dass wenn man etwas nicht bekommt, dann probiere ich es halt über eine andere Schiene. Führungsproblem: Das Verhalten einzelner Vorgesetzter sollte sich verbessern. Unklare Aufgabenverteilung: Aufgabe und Verantwortung fallen oft auseinander - es wird gern viel gefordert, eingehalten wird es aber selbst nur dann, wenn es einem nützt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Starnberg
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2008
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Mein Gesamturteil: mangelhaft. Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Ausgesprägte Kostensparkultur, was sich auch auf alle übrigen Bereiche auswirkt (Fortbildung, Prämien, Ausstattung). vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Abteilungsegoismen und kindisches Verhalten: wenn etwas nicht so läuft, wie man will, dann geht man über die Vorgesetzten. In meinen Augen gibt es zum Teil gravierende Führungsprobleme wie mangelnde Informationsweitergabe (Mitarbeiter werden z. Es herrscht eine unstrukturierte Arbeitsweise. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Aachen
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2011
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Deutschland
4
Flagge  
Finanzdienstleistung
12/2018
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
5
Flagge  
Marketing
04/2016
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Ellwangen
6
Flagge  
Telefonservice
11/2015
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Erftstadt
7
Flagge  
Geld und Kontoservice
04/2015
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Aufgrund Führungsschwäche funktioniert es ganz gut, dass wenn man etwas nicht bekommt, dann probiere ich es halt über eine andere Schiene. Die Zusammenarbeit ist unter den Mitarbeitern eigentlich in Ordnung, problematisch ist es erst dann, wenn die Führung ins Spiel kommt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

In meinen Augen gibt es zum Teil gravierende Führungsprobleme wie mangelnde Informationsweitergabe (Mitarbeiter werden z.T. mit unvollständigen Informationen versorgt), mangelnde Konsequenzkultur (Konsequenzen abhängig von Beziehungen im Haus), katastrophales Entscheidungsverhalten (Entscheidungen werden auf andere delegiert oder verschoben) und widersprüchliche Anweisungen (heute so, morgen so).

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es herrscht eine unstrukturierte Arbeitsweise. Probleme werden wegdiskutiert und nicht etwa gelöst. Die Projektarbeit empfinde ich als mangelhaft. Außerdem gibt es zu viele Individualitäten und keine klaren Strukturen.


Unternehmensprofil

Starnberg 

Stadtgebiet 

Finanzdienstleistungen

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die mehr als 1.200 Volksbanken Raiffeisenbanken sind mit 14.000 Bankstellen und mit 190.000 Mitarbeitern international tätig. Das Leistungsangebot wird von 30 Millionen Kunden genutzt, darunter 16 Millionen Mitglieder.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Horbach Wirtschaftsberatung oder BG Finanzconsult GmbH.


Populäre Arbeitgeber
REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre