VR Bank eG | Starnberg

Starnberg
26.12.2010
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Aufgrund Führungsschwäche funktioniert es ganz gut, dass wenn man etwas nicht bekommt, dann probiere ich es halt über eine andere Schiene. Die Zusammenarbeit ist unter den Mitarbeitern eigentlich in Ordnung, problematisch ist es erst dann, wenn die Führung ins Spiel kommt.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Führungsproblem: Das Verhalten einzelner Vorgesetzter sollte sich verbessern. Bestimmte Führungsebenen reden noch nicht einmal miteinander oder sollten besser miteinander umgehen. Häufiges Intervenieren bei Aufgaben und Verantwortung wird häufig auf Angestellte abgeschoben.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Unklare Aufgabenverteilung: Aufgabe und Verantwortung fallen oft auseinander - es wird gern viel gefordert, eingehalten wird es aber selbst nur dann, wenn es einem nützt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Wer keinen hohen Anspruch an seine Arbeit stellt und eigentlich nur eine ruhige Kugel schieben will, kann es dort aushalten. Man braucht aber ein dickes Fell und muss nach dem Motto agieren: "Dafür bin ich nicht zuständig; ich würde ja gerne, kann aber nicht...". Wer noch Ziele hat und sich weiterentwickeln will oder gar Akademiker ist sollte einen großen Bogen um das Haus machen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nein Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber VR Bank eG

Die mehr als 1.200 Volksbanken Raiffeisenbanken sind mit 14.000 Bankstellen und mit 190.000 Mitarbeitern international tätig. Das Leistungsangebot wird von 30 Millionen Kunden genutzt, darunter 16 Millionen Mitglieder.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym