Temmel Fundraising GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Aalen
08/2021

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Hirschenauer Werbeartikel

In der Firma herrschte unter den Kollegen ein gutes Miteinander. Es gab kein Mobbing und es gab auch keine Gruppen untereinander. Wir duzten uns auch alle gleich von Beginn an. Leider konnte man sich nie richtig einspielen, da man nie wusste, wie lange ein Kollege/in in der Firma war.

Von den Vorgesetzten wurde man respektvoll behandelt. Brauchte man mal eine Hilfe, war auch immer jemand zur Stelle der einen geholfen hat. Was mich jedoch am meisten störte war, dass man nie offen geredet hat. Hat man einen Fehler gemacht, wurde nicht mit einem gesprochen. Man fand dann die nächsten Tage im Briefkasten eine Abmahnung. Ich fand dieses Verhalten nie in Ordnung. Man bekam vom Vorgesetzten auch nie ein Dankeschön oder eine Anerkennung.

Die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsumfeld waren im Prinzip einwandfrei. Wir hatten auch neue und gute Arbeitsmittel. Die Eigenverantwortung war sehr anspruchsvoll und sehr hoch. Die Arbeitsmenge variierte sehr stark von der Jahreszeit. Im Sommer konnte man die Arbeit bewältigen, kurz vor Weihnachten war die Arbeitsmenge hingegend nahezu erschlagend. Man kam mit der Produktion kaum noch nach. Es wurde aber auch nie eine weitere Arbeitskraft eingestellt. Deswegen hatte man jedes Jahr gute 3 Monate sehr heftigen Dauerstress. Das bedeutete für uns alle viele Überstunden.

Aalen

Löwenstraße

Marketing

30 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Temmel Fundraising mit Sitz in Aalen ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Temmel Fundraising vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Studenten und Schüler aufgepasst: Dein Top Ferienjob 2013
(deutschlandweit) Studenten und Schüler aufgepasst: Dein Top Ferienjob 2013 Du suchst einen coolen Ferienjob, möchtest dich sozial engagieren und dabei auch noch Geld verdienen? Du reist gerne und möchtest neue tolle Menschen kennenlernen? Dann bist du bei Temmel Fundraising genau ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Continental Continental
Automobilzulieferer