Temmel Fundraising GmbH

Erfahrungen
Außendienst-Mitgliederwerbung
08/2021
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Temmel Fundraising hat sich seit der Gründung 2011 von einer kleinen, in allen Bereichen in den Kinderschuhen steckenden Fundraising-Firma zu einem professionellen Unternehmen mit tollen Bedingungen in Backoffice, Recruitment, Infrastruktur, Firmenseminaren etc. entwickelt. Insbesondere das familiäre Klima im Unternehmen ist hervorzuheben.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Außendienst, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es herrscht ein sehr tolles Arbeitsklima. Da man bei diesem Job selbständig ist, gibt es kein Vorgesetzten im klassischen Sinn. Da es sich um Door-to-door-Fundraising handelt, hat man es mit allen Arten von Menschen zu tun, die es gibt, was die Arbeit ungemein spannend, aber auch sehr herausfordernd und anstrengend macht, sowohl geistig als auch körperlich. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

2. Bewertung, 5/5 Punkten

Seit 2019 darf ich jetzt schon im Einsatz für Temmel Fundraising Fördermitglieder für den Arbeiter-Samariterbund Österreichs und den Malteser Hilfsdienst gewinnen. Der Job ist sehr herausfordernd und kann durchaus auch anstrengend sein, macht aber gleichzeitig auch sehr viel Spaß. Am meisten gefällt mir die familiäre Atmosphäre, die sich durch die ganze Firma zieht, und, dass man ständig neue Leute kennen lernt und auch Freundschaften fürs Leben schließt. In den drei Jahren, in denen ich schon so einiges erlebt habe, gab es, wie bei jedem Job, immer Höhen und Tiefen, wobei die Höhen durchaus überwiegen. Denn wenn man sich am Ende des Tages darüber bewusst wird, wie viel Gutes man getan hat, kann man eigentlich gar nicht genug von dem Job bekommen. Ich kann es nur jedem Studenten empfehlen, der Zeit hat, kommunikativ ist und Geld verdienen will. Denn Spaß, neue Freunde und Gutes tun in einem findet man nicht bei vielen Jobs. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› München
Mitgliedergewinnung
09/2021
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Als ich nach einer sinnvollen Nebentätigkeit gesucht habe, bin ich auf Fundraising gestoßen. Erst war ich etwas skeptisch, habe mich aber näher mit dem Thema befasst und verstanden, dass Fundraising eine wichtige Aufgabe für unsere Gesellschaft bzw. Hilfsorganisationen ist. Ohne diese Arbeit wäre es weitaus schwieriger, soziale Projekte, z.B. in der Altenpflege, Behindertenbetreuung, Kinder- und Jugendarbeit usw., zu finanzieren. Also wollte ich meinen Beitrag dazu leisten und habe mich bei Temmel Fundraising beworben. Das Team hat mit Sympathie und Transparenz gepunktet. Nach meinem Bewerbungsgespräch blieb keine Frage offen und ich fühlte mich gut vorbereitet, obwohl ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich mitgebracht habe. Als ich zum ersten Mal mit Fundraising begonnen habe, merkte ich, dass es eine sehr herausfordernde Aufgabe ist. Durch mein Team habe ich aber schnell gelernt, mich nicht entmutigen zu lassen und hatte insgesamt eine wirklich gute Zeit. Durch den Job als Fundraiserin konnte ich das Unternehmen, seine Philosophie und Strukturen kennenlernen. Alle unterstützen sich gegenseitig und man erfährt viel Wertschätzung. Das ist einer der Gründe gewesen, weshalb ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› München

9. Bewertung, 5/5 Punkten

10. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es herrscht ein sehr tolles Arbeitsklima. Man lernt in diesem Job unglaublich viele junge, interessante und aufgeschlossene Menschen kennen und die Party kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Da man bei diesem Job selbständig ist, gibt es kein Vorgesetzten im klassischen Sinn. Allerdings hat jedes Team eine/n Teamcoach und diese/r kann seine/ihre Aufgabe unterschiedlich auslegen, von sehr autoritär bis sehr locker. Da dieser Job sehr hart ist und nicht für jede/n geeignet, kommt es zu Entlassungen, wobei diese meist einvernehmlich ablaufen, da im Regelfall der oder die Neumitarbeiter/in einsieht, dass es nichts bringt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Da es sich um Door-to-door-Fundraising handelt, hat man es mit allen Arten von Menschen zu tun, die es gibt, was die Arbeit ungemein spannend, aber auch sehr herausfordernd und anstrengend macht, sowohl geistig als auch körperlich. Überstunden gibt es keine, da man sich als Selbständige/r die Zeit selbst einteilen kann und auch nur für die tatsächlich gewonnenen neuen Mitglieder bezahlt wird.

Unternehmensprofil

Aalen

Löwenstraße

Marketing

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Temmel Fundraising mit Sitz in Aalen ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 10 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Temmel Fundraising vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterbeteiligung und Praktikumsplätze angeboten.
Flexible PausenzeitenGesundheitsförderungMitarbeiterbeteiligungPraktikumsplätze

Aktuelle Stellenangebote

Marketing- und Werbepromoter (m/w/d)
Jobs
(Altstadt-Lehel) Dein Ferienjob-Abenteuer 2024 Promotion 3500EUR in 5 Wochen Starte Deinen lukrativen Teil- oder Vollzeitjob als Promoter (m/w/d) für angesehene Rettungsorganisationen wie den ASB Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland und arbeite flexibel in coolen Großstädten. AUFGABEN: Du bist ...

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben