Kaus Media Services

17 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Kaus Media Services Kollegenbewertung
  Kaus Media Services Chefbewertung
  Kaus Media Services Aufgabenbewertung
  Kaus Media Services Gehaltsbewertung
  Kaus Media Services Karrierebewertung
35%
5.0
12%
4.0
0%
3.0
6%
2.0
29%
1.0
18%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hannover
1
Flagge  
Projekt Management
09/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Eine hohe Fluktation sagt viel aus! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Projekt Management, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Leider ist die Führungsebene nicht fair. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Hannover
2
Flagge  
Public Relations
01/2010
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Alles in allem war ich am Anfang sehr begeistert: von der Arbeit, von den Kollegen, von dem, was mich erwarten würde. Das hat sich auch nicht grundlegend geändert. Als negativ empfand ich den Umgang der Vorgesetzten mit den Mitarbeitern, die Tatsache, dass Kompetenzen nicht abgegeben wurden und viel zu wenig Vertrauen in die (sehr kompetenten) Mitarbeiter gesetzt wurde. Auf Mitarbeitervorschläge wurde viel zu selten eingegangen. Die Transparenz (z.T. der Etatbudgets) fehlte völlig. Hätte der Faktor "Chef" nicht so gravierend auf das Arbeitsklima geschlagen, wäre ich mit Freuden bereit gewesen, lange Jahre in dieser Firma zu verbringen (die Arbeitsverträge sind hauptsächlich unbefristet) und hätte mit Enthusiasmus meine Arbeit verrichtet. So habe ich nach einem Jahr das Handtuch geworfen. Und damit war ich schon eine derjenigen, die längere Zeit dort waren. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ich arbeite inzwischen nicht mehr für das Unternehmen, wie viele meiner Kollegen auch. Hauptmanko der Geschäftsführung sind die mangelnde Sozialkompetenz sowie das mangelnde Vertrauen gegenüber den eigenen Mitarbeitern. Das Aufgabenfeld des Unternehmens ist durchaus spannend und abwechslungsreich. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Diese Bewertung wurde gefälscht. In der 1. KW 2010 kam es massenhaft zu gezielt falschen Bewertungen unserer Firma durch ein und dieselbe Person, was durch die Staatsanwaltschaft Hannover aufgedeckt.

› Hannover
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2013
3. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Hannover
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2013
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hannover
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2012
5. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hannover
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2012
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hannover
7
Flagge  
Marketingkommunikation
02/2012
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Hannover
8
Flagge  
Verkaufsförderung
01/2012
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Verkaufsförderung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Hannover
9
Flagge  
Investor- / Public Relations
11/2011
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Investor- / Public Relations, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Hannover
10
Flagge  
Werbung
06/2011
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Werbung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Hannover
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2011
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Hannover
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2011
12. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich arbeite inzwischen nicht mehr für das Unternehmen, wie viele meiner Kollegen auch. Der Zusammenhalt und die Stimmung unter den Angestellten war immer DER Grund überhaupt zur Arbeit zu gehen. Alle Kollegen haben sich ausnahmslos gut verstanden. Der Umgang miteinander war stets über die Maßen kollegial, freundschaftlich und z.T. sogar fürsorglich. Neue Mitarbeiter wurden herzlich aufgenommen und von den Kollegen kompetent und umfassend eingearbeitet. Ich bin nie zuvor an ein besseres Team geraten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Hauptmanko der Geschäftsführung sind die mangelnde Sozialkompetenz sowie das mangelnde Vertrauen gegenüber den eigenen Mitarbeitern. Praktikanten prüfen Telefonrechnungen und der Verlauf des Internetbrowsers wird ebenfalls kontrolliert. In manchen Momenten habe ich die Geschäftsführung allerdings umgänglich erlebt. Arbeitsanweisungen sind z.T. sehr verwirrend gewesen. Oftmals wurden früher getätigte Aussagen und Anweisungen abgestritten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Das Aufgabenfeld des Unternehmens ist durchaus spannend und abwechslungsreich. Es wird viel gereist, die Mitarbeiter lernen dabei viele Menschen kennen und schätzen. Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt, ist aber auch nötig, da klare Anweisungen nur selten erfolgen. Andererseits wird "zu viel" Selbständigkeit negativ honoriert. Alles in allem habe ich durch den regen Austausch der Kollegen und ihrer Erfahrung viel gelernt. Die Arbeit an sich hat mir Spaß gemacht.


Unternehmensprofil

Hannover 

Stadtgebiet 

Marketing

keine Information


keine Information 

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Kaus Media Services (KMS) ist eine auf die Tourismus- und Entertainment-Industrie spezialisierte Full-Service Public Relations und Marketing-Agentur. Das Unternehmen bietet Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen für den europäischen Markt. Die Mitarbeiter entwickeln und implementieren analysegestützte Marketing- und Public Relations-Programme, die auf die relevanten Zielgruppen abgestimmt und eine Markenbildung forcieren sollen.


Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsfeiern, Diensthandy, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
ArbeitgeberdarlehenBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsfeiernDiensthandyFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheTrainee PlätzeUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen


Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

SAP SAP
Softwarehersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre