Temmel Fundraising | München | Mitgliedergewinnung

Mitgliedergewinnung
16.09.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Als ich nach einer sinnvollen Nebentätigkeit gesucht habe, bin ich auf Fundraising gestoßen. Erst war ich etwas skeptisch, habe mich aber näher mit dem Thema befasst und verstanden, dass Fundraising eine wichtige Aufgabe für unsere Gesellschaft bzw. Hilfsorganisationen ist. Ohne diese Arbeit wäre es weitaus schwieriger, soziale Projekte, z.B. in der Altenpflege, Behindertenbetreuung, Kinder- und Jugendarbeit usw., zu finanzieren. Also wollte ich meinen Beitrag dazu leisten und habe mich bei Temmel Fundraising beworben. Das Team hat mit Sympathie und Transparenz gepunktet. Nach meinem Bewerbungsgespräch blieb keine Frage offen und ich fühlte mich gut vorbereitet, obwohl ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich mitgebracht habe.

Als ich zum ersten Mal mit Fundraising begonnen habe, merkte ich, dass es eine sehr herausfordernde Aufgabe ist. Durch mein Team habe ich aber schnell gelernt, mich nicht entmutigen zu lassen und hatte insgesamt eine wirklich gute Zeit. Durch den Job als Fundraiserin konnte ich das Unternehmen, seine Philosophie und Strukturen kennenlernen. Alle unterstützen sich gegenseitig und man erfährt viel Wertschätzung. Das ist einer der Gründe gewesen, weshalb ich nicht nur nebenher, sondern auch in vollem Umfang für dieses Unternehmen tätig sein wollte. Mittlerweile bin ich keine Fundraiserin mehr, sondern unterstütze das Recruiting Team. Auch hier sind wir nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch Freunde. Das sorgt für eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Alle begegnen sich auf Augenhöhe. Man wird in alle Aufgaben und Entscheidungen involviert und darf an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken. Außerdem sind die Büroräume schön eingerichtet, sodass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Deshalb kann ich Temmel Fundraising als Unternehmen bzw. Arbeitgeber nur empfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Temmel Fundraising GmbH

Das Unternehmen Temmel Fundraising GmbH mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Marketing Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym