Temmel Fundraising | Aalen

21.07.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Seit 2019 darf ich jetzt schon im Einsatz für Temmel Fundraising Fördermitglieder für den Arbeiter-Samariterbund Österreichs und den Malteser Hilfsdienst gewinnen. Der Job ist sehr herausfordernd und kann durchaus auch anstrengend sein, macht aber gleichzeitig auch sehr viel Spaß. Am meisten gefällt mir die familiäre Atmosphäre, die sich durch die ganze Firma zieht, und, dass man ständig neue Leute kennen lernt und auch Freundschaften fürs Leben schließt. In den drei Jahren, in denen ich schon so einiges erlebt habe, gab es, wie bei jedem Job, immer Höhen und Tiefen, wobei die Höhen durchaus überwiegen. Denn wenn man sich am Ende des Tages darüber bewusst wird, wie viel Gutes man getan hat, kann man eigentlich gar nicht genug von dem Job bekommen. Ich kann es nur jedem Studenten empfehlen, der Zeit hat, kommunikativ ist und Geld verdienen will. Denn Spaß, neue Freunde und Gutes tun in einem findet man nicht bei vielen Jobs.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Temmel Fundraising GmbH

Das Unternehmen Temmel Fundraising GmbH mit Niederlassung in Aalen ist tätig in der Branche Marketing Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym