Am Anfang fühlt man sich gut aufgehoben. Nach kurzer Zeit jedoch steigt der Druck merkbar an. Kollegen werden auseinander gesetzt. Probleme werden verschleppt. Die Personalabteilung müsste offener auftreten. Übliche Callcenter Bedingungen.
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Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Relativ lockerer Umgangston. Führungskräfte müssten besser ausgebildet werden und offen für Kritik sein. Je nach Projekt anspruchsvoll. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Kundenbetreuung, den Eigenschaften wie antiautoritär, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Relativ lockerer Umgangston. Zusammenhalt unter den Kollegen wird nicht gern gesehen.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Führungskräfte müssten besser ausgebildet werden und offen für Kritik sein. Kritik wird zurzeit nicht ausreichend angenommen, sondern mit unangemessenem Verhalten quittiert. Niemand fühlt sich da richtig zuständig.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Je nach Projekt anspruchsvoll. Flexibilität wie in der Branche üblich. Wöchentliche Änderungen der Anforderungen.
Sykes Enterprises ist ein im Jahre 1997 in Holland gegründeter Callcenter Betreiber, der seit Juni 2000 auch börsennotiert ist. Neben den Niederlanden betreibt die Sykes Gruppe Call Center in Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Skandinavien, Südafrika, Spanien und Großbritannien. In Deutschland ist Sykes eines der größten Outsourcing-Unternehmen in Deutschland, mit lokalen und internationalen Kunden.
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Kantine, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Obst und Ruhebereiche angeboten.
Attraktive Arbeitgeber
PACT Communication Group
PACT Communication Kommunikationsagentur
Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.