Sykes Enterprises Management | Berlin | Telekom

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Sykes Enterprises ManagementChefbewertung
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Berlin
Telekom
27.07.2011
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Sykes Enterprises Management

Sykes Enterprises ist ein im Jahre 1997 in Holland gegründeter Callcenter Betreiber, der seit Juni 2000 auch börsennotiert ist. Neben den Niederlanden betreibt die Sykes Gruppe Call Center in Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Skandinavien, Südafrika, Spanien und Großbritannien. In Deutschland ist Sykes eines der größten Outsourcing-Unternehmen in Deutschland, mit lokalen und internationalen Kunden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Nase-[...]
Kundenbetreuung
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
antiautoritär


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