Sykes Enterprises Management | Berlin | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
03.07.2012
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Führungskräfte müssten besser ausgebildet werden und offen für Kritik sein. Kritik wird zurzeit nicht ausreichend angenommen, sondern mit unangemessenem Verhalten quittiert. Niemand fühlt sich da richtig zuständig.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | familiär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 0.3 / 5.0
Am Anfang fühlt man sich gut aufgehoben. Nach kurzer Zeit jedoch steigt der Druck merkbar an. Kollegen werden auseinander gesetzt. Probleme werden verschleppt. Die Personalabteilung müsste offener auftreten. Übliche Callcenter Bedingungen.
Arbeitszeit: | unterschiedlich | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 45 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | teilweise bez. | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Sykes Enterprises Management
Sykes Enterprises ist ein im Jahre 1997 in Holland gegründeter Callcenter Betreiber, der seit Juni 2000 auch börsennotiert ist. Neben den Niederlanden betreibt die Sykes Gruppe Call Center in Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Skandinavien, Südafrika, Spanien und Großbritannien. In Deutschland ist Sykes eines der größten Outsourcing-Unternehmen in Deutschland, mit lokalen und internationalen Kunden.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Marti-[...]
Call Centerausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
6 Jahre
selbstbewusst
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber