Sykes Enterprises Management | Berlin | Call Center

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Berlin
k.A.
03.07.2012
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Relativ lockerer Umgangston. Zusammenhalt unter den Kollegen wird nicht gern gesehen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Führungskräfte müssten besser ausgebildet werden und offen für Kritik sein. Kritik wird zurzeit nicht ausreichend angenommen, sondern mit unangemessenem Verhalten quittiert. Niemand fühlt sich da richtig zuständig.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Je nach Projekt anspruchsvoll. Flexibilität wie in der Branche üblich. Wöchentliche Änderungen der Anforderungen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Am Anfang fühlt man sich gut aufgehoben. Nach kurzer Zeit jedoch steigt der Druck merkbar an. Kollegen werden auseinander gesetzt. Probleme werden verschleppt. Die Personalabteilung müsste offener auftreten. Übliche Callcenter Bedingungen.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Sykes Enterprises Management

Sykes Enterprises ist ein im Jahre 1997 in Holland gegründeter Callcenter Betreiber, der seit Juni 2000 auch börsennotiert ist. Neben den Niederlanden betreibt die Sykes Gruppe Call Center in Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Skandinavien, Südafrika, Spanien und Großbritannien. In Deutschland ist Sykes eines der größten Outsourcing-Unternehmen in Deutschland, mit lokalen und internationalen Kunden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Marti-[...]
Call Center
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
6 Jahre
selbstbewusst


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