Still GmbH

Erfahrungen
Maschinenbauwesen
04/2011
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschinenbauwesen, 30 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Mannheim
Service
08/2014
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Schweißerei
11/2011
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Metallfacharbeit/Schmiede, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Maschineninstandhaltung
10/2011
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Maschineninstandhaltung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

10/2020
5. Bewertung, 5/5 Punkten

10/2020
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 6.750 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Logistik
07/2020
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Logistik
07/2020
8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Lippstadt

10/2019
11. Bewertung, 5/5 Punkten

06/2019
12. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 52 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

1,71 Mrd. EUR (2013)

7.700 Mitarbeiter/-innen

20 Länder

38 Standorte

Die Still GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist ein internationaler Hersteller von Gabelstaplern, Wagen und Schleppern. Der Arbeitgeber beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter in vier Produktionsstätten, 14 weiteren Niederlassungen in Deutschland sowie 20 Tochtergesellschaften im Ausland. Das Unternehmen ist im Handelsregister des Amtsgerichtes Hamburg unter der Registernummer HRB 11168 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ust-IdNr. DE811 145 412. Geschäftsführer sind Gordon Riske, Karl-Heinz Birkner und Thomas A. Fischer (Stand 2016).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Firmenparkplätze, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Praktikumsplätze, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztFirmenparkplätzeFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungPraktikumsplätzeUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie gegenseitiges Helfen, perfektes Zusammenspiel, Einsatz zahlt sich aus, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w)
Jobs
(Hamburg) Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w) Mercuri Urval (STILL GmbH) Hamburg Als Leiter Werkscontrolling sind Sie mit Ihrem 3-4 köpfigen Team für die Sicherstellung der Kostentransparenz und Kostenkontrolle des Werkes verantwortlich; ihre Aufgaben sind gekennzeichnet durch eine enge ...

mehr Stellenanzeigen

Forumsbeiträge

Mein Chef nervt
Forum
Mein Chef nervt. :) bitte nicht falsch verstehen, dass mein Chef nervt sage nicht ich, sondern dass hat eine gute Freundin mal ins Netz gestellt. Und wie es der Zufall natürlich so will, hat ihr Chef das auch gelesen. Jetzt droht er ihr mit Kündigung wenn sie nocheinmal soetwas öffentlich sagt. ...

Nach dem Vorstellungsgespräch 3 Monatsvertrag
Nachdem mein Vorstellungsgepsräch offensichtlich sehr vielversprechend verlaufen ist, bekam ich die Zusage von meinem zukünftigen Arbeitgeber per Mail mitgeteilt. Kurze Zeit später folgte dann die Zusendung meines neuen Arbeitsvertrages. Zu meiner Verwunderung musste ich allerdings feststellen, ...

Brauche Rat: Wer kann mir helfen bei Mobbing?
Ich brauche dringend Hilfe, weil ich es sonst nicht mehr länger an meinem Arbeitsplatz aushalte. Ich habe vor wenigen Wochen in dem Betrieb angefangen und wurde schon kurze Zeit später von den Kollegen gemobbt. Das äußert sich jetzt nicht unbedingt in irgendwelchen verbalen Attacken, sondern eher ...

neue Diskussion
Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Vision Control oder Swoboda KG.

Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann