Skygate internetworking GmbH

9 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Skygate internetworking Kollegenbewertung
  Skygate internetworking Chefbewertung
  Skygate internetworking Aufgabenbewertung
  Skygate internetworking Gehaltsbewertung
  Skygate internetworking Karrierebewertung
11%
5.0
0%
4.0
44%
3.0
11%
2.0
11%
1.0
22%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
43 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge Pfuelstr. 5 
Abteilungsübergreifend
03/2007
1. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Mein Praktikum bei SkyGate war eigentlich ganz in Ordnung. Ich musste mich zwar etwas ins Zeug legen, aber dafür hat mir das Arbeitsklima in dem kleinen Betrieb sehr gut getan. Ich empfand es als relativ locker und kam mit den Kollegen sehr gut zurecht. Wem das auch bei der Berufswahl sehr wichtig ist, der sollte eine Karriere bei SkyGate in Betracht ziehen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge  
Webentwicklung
08/2015
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Für die viele Arbeit gibt es zu wenig Geld, Anerkennung und keine Weiterbildung. Diese Last muss der Mitarbeiter dann in seiner Freizeit stemmen. Das Gehalt bewegt sich trotz hoher Arbeitserfahrung bzw. langer Betriebszugehörigkeit auf niedrigem Niveau. Dazu kommt, dass nur ein Mindestmaß an Urlaub gewährt wird - 23 Tage. Das ist nicht wettbewerbsfähig. Manche Mitarbeiter erhalten Weihnachtsgeld. Kein Urlaubsgeld, keine erfolgsabhängige Bezahlung.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Webentwicklung, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man lebt ein wenig nebeneinander her. Gelobt wird nicht wirklich, allerdings sind alle auch recht angespannt, was an dem Arbeitspensum und den vielen Telefonaten liegt. Es ist keine besonders spannende Tätigkeit CMS und PHP-Anwendungen zu entwickeln. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
3
Flagge  
Entwicklung
01/2010
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
4
Flagge Pfuelstr. 5 
Abteilungsübergreifend
05/2009
4. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Berlin
5
Flagge Pfuelstr. 5 
Abteilungsübergreifend
04/2009
5. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2017
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Berlin
7
Flagge  
Entwicklung
08/2015
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Softwareentwicklung, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Berlin
8
Flagge  
IT
08/2015
8. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, dem Beruf Webentwicklung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

› Berlin
9
Flagge  
Administration
08/2015
9. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Administration, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man lebt ein wenig nebeneinander her. Natürlich ist man freundlich zueinander, aber die meisten Mitarbeiter sind eher nicht so interessiert an Kontakt. Viel geredet wird nicht gerade. Manchmal wird sich aber auch privat unterhalten, was aber nicht die Regel ist.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Gelobt wird nicht wirklich, allerdings sind alle auch recht angespannt, was an dem Arbeitspensum und den vielen Telefonaten liegt. Die Leitung gibt nicht so viel Feedback zur Arbeit. Richtige Förderung gibt es nicht. Normale Absprachen werden eingehalten, allerdings wird den einzelnen Mitarbeitern teils sehr viel Arbeit aufgeladen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es ist keine besonders spannende Tätigkeit CMS und PHP-Anwendungen zu entwickeln. Die Kunden wechseln nicht häufig, weshalb größtenteils Supportaufgaben den halben Arbeitstag bestimmen, die nicht planbar sind. Dies gilt es unter einen Hut zu bringen mit neuen Projekten, auf die zusätzliche Arbeitsbelastung kann aber keine Rücksicht genommen werden.


Unternehmensprofil

Berlin 

Pfuelstr. 5 

Computer

keine Information


keine Information 

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




SkyGate erstellt seit den Anfängen der Kommerzialisierung des Internet in Deutschland 1995 Internet-Präsentationen und entwickelt Internet-Applikationen, hauptsächlich aus den Bereichen Content Management, E-Business und datenbankgestützte Anwendungen.Dazu gehören Internetauftritte für mittelständische und große Unternehmen, die entweder allein oder gemeinsam mit Partnern realisiert werden.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Kostenlose Getränke und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeKostenlose GetränkeZeitaufschreibung


Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Canto oder 1 und 1 Internet AG.


Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre