Skygate internetworking | Berlin

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
17.03.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Mein Praktikum bei SkyGate war eigentlich ganz in Ordnung. Ich musste mich zwar etwas ins Zeug legen, aber dafür hat mir das Arbeitsklima in dem kleinen Betrieb sehr gut getan. Ich empfand es als relativ locker und kam mit den Kollegen sehr gut zurecht. Wem das auch bei der Berufswahl sehr wichtig ist, der sollte eine Karriere bei SkyGate in Betracht ziehen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Skygate internetworking GmbH

SkyGate erstellt seit den Anfängen der Kommerzialisierung des Internet in Deutschland 1995 Internet-Präsentationen und entwickelt Internet-Applikationen, hauptsächlich aus den Bereichen Content Management, E-Business und datenbankgestützte Anwendungen.Dazu gehören Internetauftritte für mittelständische und große Unternehmen, die entweder allein oder gemeinsam mit Partnern realisiert werden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Grisu-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber