Canto

12 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Canto Kollegenbewertung
  Canto Chefbewertung
  Canto Aufgabenbewertung
  Canto Gehaltsbewertung
  Canto Karrierebewertung
0%
5.0
25%
4.0
25%
3.0
17%
2.0
33%
1.0
0%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
IT-Support
03/2017
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Aufstiegschancen sind nicht vorhanden und Fortbildungen finden ebenfalls keine statt, von daher ist der Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Die Büroausstattung ist nicht state of the art.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Administration, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Manche Kollegen ließen den Respekt vermissen und setzten den Fokus nur auf ihre Ziele, störten den Arbeitsablauf durch unangemessene Kommentare und versuchten an anderen Kollegen ihre Arbeitsaufgaben zu delegieren. Respekt wurde nur sehr selten gezeigt, aber Fragen wurden meist adäquat beantwortet und auch praktische Hilfe geboten. Selbständiges Arbeiten ist gewünscht und es gibt abwechslungsreiche Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge Kaiserin-Augusta-Allee 
Software-Entwicklung
08/2006
2. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Als Praxissemester-Student habe ich exzellente Einblicke in die Programmierung der MFC und das Handling komplexer objektorientierter Systeme gewonnen. Das kompetente und informationsfreudige Team hat mir stets weitergeholfen und ich konnte die Projektarbeit mit großem Erfolg beenden. Als Betrieb für Studenten mit hohem akademischen Anspruch (IT/Ingenieurwissenschaften) uneingeschränkt empfehlenswert ! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2012
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2012
5. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Berlin
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2012
6. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Berlin
7
Flagge Kaiserin-Augusta-Allee 
Abteilungsübergreifend
04/2010
7. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Berlin
8
Flagge Kaiserin-Augusta-Allee 
Abteilungsübergreifend
10/2009
8. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Berlin
9
Flagge  
Developer
07/2017
9. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Berlin
10
Flagge  
IT-Support
03/2017
10. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
11. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Deutschland
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
12. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Manche Kollegen ließen den Respekt vermissen und setzten den Fokus nur auf ihre Ziele, störten den Arbeitsablauf durch unangemessene Kommentare und versuchten an anderen Kollegen ihre Arbeitsaufgaben zu delegieren.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Respekt wurde nur sehr selten gezeigt, aber Fragen wurden meist adäquat beantwortet und auch praktische Hilfe geboten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist gewünscht und es gibt abwechslungsreiche Aufgaben.


Unternehmensprofil

Berlin 

Lietzenburger Str. 46 

Computer

1990


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

2 Länder 

3 Standorte





Canto wurde im Jahre 1990 gegründet und ist heute mittlerweile führender Anbieter von Digital Asset Management Software und Dienstleistungen mit mehr als 13.000 installierten Client / Server-Systemen weltweit. Cantos Ziel ist es, konkurrenzfähige Lösungen kostengünstig für Kunden aus den Branchen Gestaltung, Publishing, Corporate Communications sowie anderen Bereichen zu liefern. Cantos Produktlinie Cumulus ermöglicht das Verwalten und Archivieren aller Arten digitaler Dateien, die für Veröffentlichungen, Kommunikation, den Produktionsprozess und andere Workflows benötigt werden.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke und Obst angeboten.
Flexible PausenzeitenKostenlose GetränkeObst
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Wertschätzung anderer Meinungen, Politik der offenen Tür, Ermutigung Fragen zu stellen, hochmotiviertes Team, facettenreiches Arbeitsumfeld, Einarbeitung via Training on The Job, Mentor als Begleitung, starker Zusammenhalt, attraktives Vergütungsmodell, flexible Arbeitszeiten, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Research Consultant (m/w)
Jobs
(München) Research Consultant (m/w) CANTOR Unternehmensberatung GmbH München Durchführung von komplexen Internet- und Kompetenzrecherchen mit systematischer Analyse, Auswertung und Dokumentation von Markt- und Wettbewerbsinformationen; Systematische Identifizierung und Validierung von Fach- und ...

Research Consultant (m/w)
(München) Research Consultant (m/w) CANTOR Unternehmensberatung GmbH München Durchführung von komplexen Internet- und Kompetenzrecherchen mit systematischer Analyse, Auswertung und Dokumentation von Markt- und Wettbewerbsinformationen; Systematische Identifizierung und Validierung von Fach- und ...

Java Web Entwickler (m/w)
(Gießen) Entwicklung von innovativen ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Canto

Content-Technologie Unternehmen 2014 auf Wachstumskurs
Nachrichten
Einer Studie des US-amerikanischen Marktforschungsinstituts Gleanster zufolge, werden im Geschäftsjahr 2014 die Investitionen in Content-Technologien stark ansteigen. Etwa zwei Drittel der befragten 265 Unternehmen gaben an, ihre Investitionen im Content-Management-Bereich um 15-20% erhöhen zu wollen. Demzufolge dürften internationale Content-Technologie Unternehmen von diesem Wachstumsschub profitieren und um die Nachfrage bedienen zu können, ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit A-Econ- GmbH oder surplex GmbH.


Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Daimler Daimler
Automobilhersteller

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre