SELLBYTEL Group | Fürth | Call Center

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
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Kollegen
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SELLBYTEL Group GmbHKollegenbewertung
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SELLBYTEL Group GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
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Standort
Abteilung
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Fürth
k.A.
26.01.2015
0
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: ausreichend Führungsstil: familiär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH

SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
qualifiziert
ca. 1.625 EUR Brutto
2 Jahre
k.A.
kollegial


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