SELLBYTEL Group | Fürth | Helpdesk
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Fürth
Helpdesk
08.05.2016
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Projektleitung setzt nur die Zahlen der Geschäftsleitung um, während die Mitarbeiter auf der Strecke bleiben.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 3.3 / 5.0
Im Sommer bis zu 35 Grad an den Artbeitsplätzen, dann darf man einige Ventilatoren nutzen. Natürlich zahlt dann die Firma in den warmen Monaten Wasser für die Angestellten. Quer durch das Unternehmen müssten mehr Perspektiven für die Mitarbeiter geschaffen werden. 2.100 Euro Gehalt bei einer 42h Woche, das hat nur Sellbytel. Wozu Mitarbeiter weiterbilden, wenn diese dann mehr Geld verlangen würden?!
Arbeitszeit: | 41-45 Std. | | Arbeitsbeginn: | 7:00 Uhr | | Arbeitsende: | 16-17 Uhr |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH
SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
assistierend
ca. 2.125 EUR Brutto
3 Jahre
3 Jahre
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