SELLBYTEL Group | Böblingen | HP Böblingen
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Böblingen
HP Böblingen
03.05.2016
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Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Schwer zu beschreiben ist der britische Hochmut. Elegant werden Anfragen und Wünsche übergangen. Wem etwas nicht passt, der soll gehen und sich etwas anderes suchen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 0.0 / 5.0
Die Kollegen sollten sich daüber im Klaren sein, dass sie Callcenter Agenten sind und keine vollwertigen HP Angestellten (auch wenn sich diese so verhalten und sich so fälschlicherweise sehen). Letztendlich findet man in Böblingen einen großen ADHS auffälligen Mitarbeiterstamm, der besser von einem Kindergarten Cop betreut werden sollte.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 8:00 Uhr | | Arbeitsende: | 16-17 Uhr |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH
SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.
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