SELLBYTEL Group | Fürth | Vodafone

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
SELLBYTEL Group GmbHKollegenbewertung
SELLBYTEL Group GmbHChefbewertung
SELLBYTEL Group GmbHAufgaben
SELLBYTEL Group GmbHEntlohnung
SELLBYTEL Group GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Fürth
Vodafone
18.05.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Alle arbeiten gegeneinander, um die Gunst der Kunden und um die Ziele zu erreichen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgaben des Kunden müssen umgesetzt werden.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Abtelefonieren von Neukunden und Winback im Outbound.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Kameras wurden vom Betriebsrat genehmigt, aber nie installiert, da der Geschäftsleitung zu teuer. Wie soll sich in solch einer Umgebung ein Mitarbeiter entfalten können!? Fluktuation.
 
Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH

SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Glock-[...]
k.A.
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
5 Jahre
22 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber