SELLBYTEL Group | Fürth | Call Center

k.A.
03.06.2012
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen duzen sich, das Verhältnis untereinander ist sehr angenehm und die Kollegen helfen und unterstützen sich gegenseitig.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

In meiner Abteilung hatte ich einen tollen Vorgesetzten, der mich auch nach dem Auscheiden aus dem Unternehmen unterstützt hat. Der Umgang war freundlich und der Projektmanager setzte sich für seine Mitarbeiter ein. Entlassungen sind häufig der Fall, wer sich jedoch einsetzt und Leistungen zeigt, braucht sich keine Sorgen zu machen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

In meinem Projekt waren die Anforderungen hoch und ausreichendes Wissen notwendig. Die Schulungen sind anstrengend, aber absolut brauchbar und man nimmt viel mit.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich persönlich habe gute Erfahrungen in dem Unternehmen gemacht. In anderen Projekten ist es jedoch nicht ganz so harmonisch und kollegial, wie man sich erzählt. Für mich galt jedoch: Wenn man bereit ist, Leistungen zu zeigen, wird dies auch gewürdigt. An der Gehaltspolitik sollte man jedoch noch arbeiten, die Bezahlung ist schlichtweg nicht gut genug.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH

SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Alfred
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Recht so: unterstützt weiter fleißig das System! Da lacht der Arbeitgeber. 1.625 EUR Brutto? Das sind bei StKl 1 netto 1.154,- €, bei 41 Std./Woche also 6,70/Std. Mein Beileid!

Verbesserungsvorschläge:
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Hilleruch
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Beurteilung wurde von Recruitern der SBT geschrieben, da bin ich mir sichetr!

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.