Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH
SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Johan-[...]
Call Centerqualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
10 Jahre
kollegial
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber
Kommentare
Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. 1.250,- brutto? Das wären bei StKl 1 netto nicht mal 950,-. Wer dafür arbeiten geht ist selbst schuld und fördert durch seine Bereitschaft zudem das System.
Verbesserungsvorschläge:
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).
Gast
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Dem Vorkommentator ist nur zuzustimmen. Aktuell (2017) entsprächen 1.250,- brutto einem Nettogehalt von 957,64 !!!
Da füllt man nach Unterschrift des Arbeitsvertrags am besten gleich seinen Antrag auf Hartz IV aus.
Wer seinen Mitarbeitern keine menschenwürdige Bezahlung angedeihen läßt, sollte seinen laden ganz einfach zusperren (müssen).
Nadine
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Der ehemalige Kollege musste eventuell diesen Vertrag unterschreiben, den das Arbeitsamt vermittelt hat. Mindestlohn und knapp über Mindestlohn für Fachkräfte. Seit Bestehen des Projekts (10 Jahre) keine Gehaltserhöhung. Je mehr du kannst, desto mehr musst du arbeiten. Selbstverständlich macht dich dein Chef zur Schnecke, während du telefonierst. Musst du ab können. Du hast einfach zu machen, was dir gesagt wird. Punkt.