SELLBYTEL Group | Fürth | Call Center

Arbeitgeberbewertung

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Standort
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Datum
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Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
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Fürth
k.A.
22.12.2011
3
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Typisches Callcenter, leider nur eines der schlechtesten.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH

SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Johan-[...]
Call Center
qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
10 Jahre
kollegial


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Kommentare

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. 1.250,- brutto? Das wären bei StKl 1 netto nicht mal 950,-. Wer dafür arbeiten geht ist selbst schuld und fördert durch seine Bereitschaft zudem das System.

Verbesserungsvorschläge:
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).

Gast
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Dem Vorkommentator ist nur zuzustimmen. Aktuell (2017) entsprächen 1.250,- brutto einem Nettogehalt von 957,64 !!! Da füllt man nach Unterschrift des Arbeitsvertrags am besten gleich seinen Antrag auf Hartz IV aus. Wer seinen Mitarbeitern keine menschenwürdige Bezahlung angedeihen läßt, sollte seinen laden ganz einfach zusperren (müssen).

Nadine
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Der ehemalige Kollege musste eventuell diesen Vertrag unterschreiben, den das Arbeitsamt vermittelt hat. Mindestlohn und knapp über Mindestlohn für Fachkräfte. Seit Bestehen des Projekts (10 Jahre) keine Gehaltserhöhung. Je mehr du kannst, desto mehr musst du arbeiten. Selbstverständlich macht dich dein Chef zur Schnecke, während du telefonierst. Musst du ab können. Du hast einfach zu machen, was dir gesagt wird. Punkt.