Lauer Industrieservice GmbH

10 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Lauer Industrieservice Kollegenbewertung
  Lauer Industrieservice Chefbewertung
  Lauer Industrieservice Aufgabenbewertung
  Lauer Industrieservice Gehaltsbewertung
  Lauer Industrieservice Karrierebewertung
30%
5.0
30%
4.0
0%
3.0
10%
2.0
20%
1.0
10%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
43 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Frankfurt am Main
1
Flagge  
Instandhaltung
09/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Permanenter Zeitdruck. Absolut nicht zu empfehlen.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Betriebstechnik / Inbetriebnahme, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Seeheim Jugenheim
2
Flagge  
Technische Gebäudeausrüstung
04/2010
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Ich arbeite hier sehr gerne, die Kollegen sind sehr nett und die Stimmung auf Arbeit ist ebenfalls sehr gut. Natürlich muss dafür auch was geleistet werden, aber man springt auch füreinander ein und hilft sich gegenseitig. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind sehr nett, freundlich und kollegial zueinander. Anspruchsvolles Arbeiten wird selbstverständlich von den Mitarbeitern erwartet, dies ist aber auch problemlos realisierbar. Die Aufgaben entsprechen dem jeweiligen Berufsbild und sind eigenverantwortlich auszuführen. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Seeheim Jugenheim
3
Flagge  
Isolierung/ Allgemein
02/2010
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Die Firma ist derzeit auf keinen Fall weiter zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Es ist ein Privatunternehmen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Seeheim Jugenheim
4
Flagge  
Heizung Sanitär
12/2009
4. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Das Vorstellungsgespräch war vielversprechend und auch die die ersten zwei Monate waren so gut, dass es sogar Spass gemacht hat. Dann wechselte ich jedoch zur Unterstützung in eine andere Abteilung. Viele gemachte Zusagen konnten nicht erfüllt werden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es wird von Beginn an gedutzt. Die Vorgesetzten verfügen leider nicht über die nötige Fähigkeit Mitarbeiter richtig zu führen. Es wird ein selbständiges Organisieren und Arbeiten von den Mitarbeitern erwartet. Erstklassiges Gehalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2010
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Also mir macht der Job Spass und ich bin stolz bei der Fa. Lauer angestellt zu sein. Wo ist denn schon alles perfekt? vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
6
Flagge  
Clariant
03/2010
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Seeheim
7
Flagge  
Elektronik
08/2014
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Elektronik, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Seeheim
8
Flagge  
TGA
07/2017
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Seeheim
9
Flagge  
Projektleitung
02/2017
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2015
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 6.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es wird von Beginn an gedutzt. Unter den Kollegen existiert ein gutes Verhältnis.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten verfügen leider nicht über die nötige Fähigkeit Mitarbeiter richtig zu führen. Mitarbeitergespräche sind nicht zielführend, zumindest wenn sie mit Abteilungsleitern geführt werden. Planvorgaben sind nicht strukturiert genug, es herrscht permanent zeitlicher Druck und es gibt nicht ausreichend Personal.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird ein selbständiges Organisieren und Arbeiten von den Mitarbeitern erwartet. Meine Aufgaben waren stets in "Notsituationen" schnell einzuspringen, allerdings nur in einer Abteilung. Trotzdem waren die Aufgaben meist sehr eintönig.


Unternehmensprofil

Seeheim 

Erbacher Str. 38 

Heizungstechnik

1986


keine Information 

400 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort




Die 1986 gegründete Firma Lauer Industrieservice GmbH verfolgt eine Mehrgewerkestrategie aufgrund derer sie heute in der Lage ist, umfassende Projekte durch Multigewerke aus einer Hand abzuwickeln. Seit Januar 2004 firmiert das Unternehmen als technischer Dienstleister mit Schwerpunkt im industriellen Anlagenbau. Das Basisgeschäft beruht auf langfristigen Vertragsabschlüssen, die eine intensive und angepasste Betreuung durch handwerkliche und technische Leistungen sowie Beratung vor Ort ermöglichen. Lauer Industrieservice ist Partner im Bereich Anlagenbau, Anlagenplanung sowie MSR-Technik, Stahlbau, Medientechnik, Gerüstbau, Isoliertechnik und TGA. Mit ca 400 Mitarbeitern führt die Lauer Industrieservice im Großraum Frankfurt Darmstadt und Ludwigshafen sowie im Ausland (Belgien) Projekte und Rahmenverträge für die Chemieindustrie, Kraftwerksindustrie und Pharmazeutische Industrie durch.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie dynamisches zukunftsorientiertes Wachstum, zukunftsorientiertes Unternehmen, offene und angenehme Arbeitsatmosphäre, leistungsorientierte Teams, attraktives Gehalt, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre