Lauer Industrieservice GmbH

Erfahrungen
Instandhaltung
09/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Permanenter Zeitdruck. Absolut nicht zu empfehlen.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Betriebstechnik / Inbetriebnahme, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Technische Gebäudeausrüstung
04/2010
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich arbeite hier sehr gerne, die Kollegen sind sehr nett und die Stimmung auf Arbeit ist ebenfalls sehr gut. Natürlich muss dafür auch was geleistet werden, aber man springt auch füreinander ein und hilft sich gegenseitig. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind sehr nett, freundlich und kollegial zueinander. Anspruchsvolles Arbeiten wird selbstverständlich von den Mitarbeitern erwartet, dies ist aber auch problemlos realisierbar. Die Aufgaben entsprechen dem jeweiligen Berufsbild und sind eigenverantwortlich auszuführen. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Isolierung/ Allgemein
02/2010
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Die Firma ist derzeit auf keinen Fall weiter zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Es ist ein Privatunternehmen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Heizung Sanitär
12/2009
4. Bewertung, 2/5 Punkten

Das Vorstellungsgespräch war vielversprechend und auch die die ersten zwei Monate waren so gut, dass es sogar Spass gemacht hat. Dann wechselte ich jedoch zur Unterstützung in eine andere Abteilung. Viele gemachte Zusagen konnten nicht erfüllt werden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es wird von Beginn an gedutzt. Die Vorgesetzten verfügen leider nicht über die nötige Fähigkeit Mitarbeiter richtig zu führen. Es wird ein selbständiges Organisieren und Arbeiten von den Mitarbeitern erwartet. Erstklassiges Gehalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
04/2010
5. Bewertung, 4/5 Punkten

Also mir macht der Job Spass und ich bin stolz bei der Fa. Lauer angestellt zu sein. Wo ist denn schon alles perfekt? vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Clariant
03/2010
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Elektronik
08/2014
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Elektronik, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

TGA
07/2017
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Projektleitung
02/2017
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
02/2015
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 6.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es wird von Beginn an gedutzt. Unter den Kollegen existiert ein gutes Verhältnis.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten verfügen leider nicht über die nötige Fähigkeit Mitarbeiter richtig zu führen. Mitarbeitergespräche sind nicht zielführend, zumindest wenn sie mit Abteilungsleitern geführt werden. Planvorgaben sind nicht strukturiert genug, es herrscht permanent zeitlicher Druck und es gibt nicht ausreichend Personal.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird ein selbständiges Organisieren und Arbeiten von den Mitarbeitern erwartet. Meine Aufgaben waren stets in "Notsituationen" schnell einzuspringen, allerdings nur in einer Abteilung. Trotzdem waren die Aufgaben meist sehr eintönig.

Unternehmensprofil

keine Information

400 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die 1986 gegründete Firma Lauer Industrieservice GmbH verfolgt eine Mehrgewerkestrategie aufgrund derer sie heute in der Lage ist, umfassende Projekte durch Multigewerke aus einer Hand abzuwickeln. Seit Januar 2004 firmiert das Unternehmen als technischer Dienstleister mit Schwerpunkt im industriellen Anlagenbau. Das Basisgeschäft beruht auf langfristigen Vertragsabschlüssen, die eine intensive und angepasste Betreuung durch handwerkliche und technische Leistungen sowie Beratung vor Ort ermöglichen. Lauer Industrieservice ist Partner im Bereich Anlagenbau, Anlagenplanung sowie MSR-Technik, Stahlbau, Medientechnik, Gerüstbau, Isoliertechnik und TGA. Mit ca 400 Mitarbeitern führt die Lauer Industrieservice im Großraum Frankfurt Darmstadt und Ludwigshafen sowie im Ausland (Belgien) Projekte und Rahmenverträge für die Chemieindustrie, Kraftwerksindustrie und Pharmazeutische Industrie durch.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie dynamisches zukunftsorientiertes Wachstum, zukunftsorientiertes Unternehmen, offene und angenehme Arbeitsatmosphäre, leistungsorientierte Teams, attraktives Gehalt, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber