Reisser AG

Reisser AG Karrierebewertung
› Mannheim
Verkauf
12/2018

Reisser ist ein sehr positives Unternehmen. Zur Zeit sieht man einen sehr positiven Aufschwung. Es wird viel Geld in die Neuinvestitionen gesteckt. Man legt sehr viel Wert auf Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Ich würde die Firma jedem empfehlen, der den Beruf Groß- und Außenhandel liebt. Man muss schon verkaufen können. Bei Reisser legt man sehr viel Wert auf Wissen. Jeder sollte sich weiterentwickeln und nicht stehen bleiben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Handelsverkauf, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen und auch die Chefs sind immer fair und sehr korrekt miteinander umgegangen. Der Arbeitgeber verlangt keine unmöglichen Ziele. Jeder bekommt seine Chance sich selbst zu verwirklichen. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2013
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Böblingen
Heizung / Klima
06/2012
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Heizung / Klima, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, antiautoritär, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

03/2012
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Sachbearbeitung
06/2014
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Frankfurt
Marketing
07/2017

01/2017

01/2017

08/2015
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen und auch die Chefs sind immer fair und sehr korrekt miteinander umgegangen. Es herrscht ein sehr positives Betriebsklima.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Arbeitgeber verlangt keine unmöglichen Ziele. Die Chefs arbeiten zusammen mit dem Verkaufsteam und die Verkaufsleitung hilft jedem, der Hilfe benötigt. Man kann den Key Account Manager alles fragen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Jeder bekommt seine Chance sich selbst zu verwirklichen.

Heilbronn

Heizungstechnik

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Reisser AG mit Sitz in Heilbronn ist ein Unternehmen aus der Branche Heizungstechnik, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Reisser AG vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze und Urlaubsgeld angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeUrlaubsgeld

Verkaufssachbearbeiter (m/w)
(Freiburg im Breisgau) Verkaufssachbearbeiter (m/w) Reisser AG Freiburg im Breisgau Die kompetente Beratung und Betreuung unserer Fachkunden; Austausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst;... wir sind ein dy­na­misches fach­handels­unter­nehmen der bad- und hei­zungs­branche und ...

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen