Lauer Industrieservice | Seeheim Jugenheim | Heizung Sanitär

Heizung Sanitär
10.12.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es wird von Beginn an gedutzt. Unter den Kollegen existiert ein gutes Verhältnis.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten verfügen leider nicht über die nötige Fähigkeit Mitarbeiter richtig zu führen. Mitarbeitergespräche sind nicht zielführend, zumindest wenn sie mit Abteilungsleitern geführt werden. Planvorgaben sind nicht strukturiert genug, es herrscht permanent zeitlicher Druck und es gibt nicht ausreichend Personal.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wird ein selbständiges Organisieren und Arbeiten von den Mitarbeitern erwartet. Meine Aufgaben waren stets in "Notsituationen" schnell einzuspringen, allerdings nur in einer Abteilung. Trotzdem waren die Aufgaben meist sehr eintönig.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Das Vorstellungsgespräch war vielversprechend und auch die die ersten zwei Monate waren so gut, dass es sogar Spass gemacht hat. Dann wechselte ich jedoch zur Unterstützung in eine andere Abteilung. Viele gemachte Zusagen konnten nicht erfüllt werden.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lauer Industrieservice GmbH

Die 1986 gegründete Firma Lauer Industrieservice GmbH verfolgt eine Mehrgewerkestrategie aufgrund derer sie heute in der Lage ist, umfassende Projekte durch Multigewerke aus einer Hand abzuwickeln. Seit Januar 2004 firmiert das Unternehmen als technischer Dienstleister mit Schwerpunkt im industriellen Anlagenbau. Das Basisgeschäft beruht auf langfristigen Vertragsabschlüssen, die eine intensive und angepasste Betreuung durch handwerkliche und technische Leistungen sowie Beratung vor Ort ermöglichen. Lauer Industrieservice ist Partner im Bereich Anlagenbau, Anlagenplanung sowie MSR-Technik, Stahlbau, Medientechnik, Gerüstbau, Isoliertechnik und TGA. Mit ca 400 Mitarbeitern führt die Lauer Industrieservice im Großraum Frankfurt Darmstadt und Ludwigshafen sowie im Ausland (Belgien) Projekte und Rahmenverträge für die Chemieindustrie, Kraftwerksindustrie und Pharmazeutische Industrie durch.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym