Saller Bau Arbeitsplatz 1
Saller Bau Arbeitsplatz 2
Wir sind ein innovatives, expandierendes und sehr erfolgreiches Unternehmen. Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und während Ihrer umfassenden Einarbeitung Unterstützung durch ein professionelles Team. Mitarbeiter aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und bieten auch firmeneigene Mitarbeiterwohnungen an.
Saller Bau Arbeitsplatz 3

Saller Bau Aufgabenbewertung
  Saller Bau Gehaltsbewertung
  Saller Bau Karrierebewertung
Empfohlener Arbeitgeber

Saller ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen für Handelsimmobilien mit den Arbeitsschwerpunkten Projektentwicklung/Vermietung, Bauvergabe, Controlling, Facility-Management und Centermanagement für eigene gewerbliche Handelsimmobilien. Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Tschechien, Polen und der Slowakei sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Handelsmieter und Mitarbeiter. Wir überzeugen durch stetiges Firmenwachstum und durch unsere Professionalität.

Weimar

In der Buttergrube 9

1981

300 Mitarbeiter

3 Länder

Wroclaw (PL), Chomutov (CZ), Kosice (SK)

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine und Weiterbildungen angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstPraktikumsplätzeRuhebereicheTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungen

Wir suchen Macher, Problemlöser und Kämpfer, die sich durch innovative Ideen, Flexibilität, Ausdauer, Verhandlungsgeschick, motivationsbegleitend mit Charme für ihr Unternehmen dauerhaft einsetzen.

Systemadministrator (m/w) im User Helpdesk / 1st Level Support
(Weimar) Zur Unterstützung unseres Centermanagement-Teams in Weimar suchen wir aufgrund Eröffnung 2 größerer Fachmarktzentren in Sachsen/Bayern in 2018 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Mitarbeiter (m/w) Abteilung Centermanagement Ihre Aufgaben: • Entgegennehmen von IT-Störungsmeldungen ...

Mitarbeiter (m/w) Abteilung Centermanagement
(Weimar) Zur Unterstützung unseres Centermanagement-Teams in Weimar suchen wir aufgrund Eröffnung 2 größerer Fachmarktzentren in Sachsen/Bayern in 2018 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Mitarbeiter (m/w) Abteilung Centermanagement Ihre Aufgaben: • Mitarbeit an ...

Ingenieur (m/w) für Organisation polnischer Baufirmen
(Weimar) Mit Ihrer Leidenschaft für Immobilien werden SIE ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens! Ingenieur (m/w) für Organisation polnischer Baufirmen Ihre Aufgaben: • Als Mitarbeiter eines großen deutschen Investors akquirieren Sie Bauunternehmen aus Polen für eine ...

Nachrichten zu Saller Bau

Neuer Firmensitz der Saller Gruppe in Breslau
Nachrichten
Da die Saller Gruppe in Polen als Gebäudebestandshalter im Bereich der Handelsimmobilien sehr stark und erfolgreich expandiert, wurden die Bürokapazitäten der Verwaltung in Breslau (Wroclaw, pl.) verdreifacht. Der neue Firmensitz bietet bereits jetzt bis zu 70 Mitarbeitern Platz und kann noch erweitert werden. Die Expansion im östlichen Nachbarland wurde zuletzt durch den Erwerb je eines Fachmarktzentrums in den Städten Olsztynek (Masuren) und ...

Saller erwirbt und eröffnet Fachmarktzentren in Deutschland und Polen
Im Winter dieses Jahres hat die Saller Unternehmensgruppe weitere Fachmarktzentren sowohl in Deutschland als auch in Polen erworben oder umgebaut. In Deutschland wurden im Bremerhavener Ortsteil Spaden ein Fachmarktzentrum mit einer Gesamtfläche von über 9.000 qm erworben und im thüringischen Leinefelde wurde im Februar ein neu errichtetes Fachmarktzentrum mit über 2.700 qm Mietfläche eröffnet, nachdem das bisherige abgerissen wurde. Im ...

Saller eröffnet europaweit neue Fachtmarktzentren
Gleich in mehreren europäischen Städten hat die Saller Gruppe vor kurzem neue Fachmarktzentren errichtet. In Senftenberg wurde ein Toom-Baumarkt zusammen mit weiteren Fachmärkten erworben und wird nun vollständig saniert. In Lübeck wurde ebenfalls ein Fachmarktzentrum mit etwa 4.000 m² Mietfläche erworben, das demnächst bautechnisch aufgewertet werden soll. Im Juni wurde darüber hinaus das neue Fachmarktzentrum in Tschechien Zabreh eröffnet. ...

Saller: Karrieretag 2016 für Studenten und Absolventen
Auf der diesjährigen Firmenkontaktmesse der Bauhaus-Universität Weimar stellte sich die Saller Group den interessierten Studierenden bzw. Absolventen als potenzieller neuer Arbeitgeber vor. Dieser Karrieretag dient den Studenten insbesondere zum Austausch, zur Kontaktaufnahme und schließlich auch zur Suche nach Praktikumsplätzen und Traineestellen. Hier konnten sie am Stand der Saller Group u.a. in den Bereichen Architektur, Stadtplanung, ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Seitenaufrufe

5.964

Beispielsweise mit Saller Gewerbebau.

Penny Markt Penny Markt

Bauunternehmen

Einzelne Arbeitgeber Bewertungen

Controlling
05/2016
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Controlling, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Geschäftsführung
04/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2017
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

K.A.

07/2016

10/2015

GL
08/2013
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Finanzen
06/2017

Erfolgreiche, aber aggressive Unternehmenskultur, wie sie für handelsnahe Unternehmen typisch ist. Mitarbeiterfluktuation und Überwachungsatmosphäre, jedoch gute Einarbeitung und Wissensvermittlung. Fazit: Man muss zu diesem Unternehmen passen und sich in den Werten und der Arbeitsweise wiederfinden.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

-3 -2 -1 +1 +2 +3