Saller Bau Arbeitsplatz 1
Saller Bau Arbeitsplatz 2
Wir sind ein innovatives, expandierendes und sehr erfolgreiches Unternehmen. Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und während Ihrer umfassenden Einarbeitung Unterstützung durch ein professionelles Team. Mitarbeiter aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und bieten auch firmeneigene Mitarbeiterwohnungen an.
Saller Bau Arbeitsplatz 3

2021
2022
2023
2024

Saller ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen für Handelsimmobilien mit den Arbeitsschwerpunkten Projektentwicklung/Vermietung, Bauvergabe, Controlling, Facility-Management und Centermanagement für eigene gewerbliche Handelsimmobilien. Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Tschechien, Polen und der Slowakei sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Handelsmieter und Mitarbeiter. Wir überzeugen durch stetiges Firmenwachstum und durch unsere Professionalität.

Unternehmensprofil

Weimar

In der Buttergrube 9

Baugewerbe

1981

keine Information

300 Mitarbeiter/-innen

3 Länder

Wroclaw (PL), Chomutov (CZ), Kosice (SK)

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine und Weiterbildungen angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstPraktikumsplätzeRuhebereicheTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungen

Wir suchen Macher, Problemlöser und Kämpfer, die sich durch innovative Ideen, Flexibilität, Ausdauer, Verhandlungsgeschick, motivationsbegleitend mit Charme für ihr Unternehmen dauerhaft einsetzen.

Nachrichten zu Saller Bau

Zentrum für Arbeitgeberattraktivität vergibt Job Siegel an Saller Bau
Nachrichten
Das Gewerbeimmobilien-Unternehmen Saller Bau wurde vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität mit dem Top Job-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet. Basierend auf einer Mitarbeiterbefragung erhielt man die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand. "Als stetiges und umsatzstarkes Unternehmen sind wir für Arbeitnehmer ein verlässlicher und langfristiger Partner", sagt Angelika Saller, Mitglied der ...

Saller-Gruppe erwirbt das Chemnitzer Einkaufszentrum ACC
Die Saller-Gruppe hat das rund 26.000 qm große Chemnitzer Einkaufszentrum ACC (Alt-Chemnitz-Center) erworben. Der neue Eigentümer plant nun eine vollständige Sanierung des Gebäudes und die Aufwertung des Standortes durch die Umsetzung eines neuen Nutzungskonzeptes. Kurz- bis mittelfristig sollen so die bisherigen Leerstände in dem Einkaufszentrum vollständig beseitigt werden. Die Voraussetzungen seien nach Ansicht des Managements zumindest dank ...

Größter TEDi Shop der Slowakei im Saller-Group betriebenen Kaufmarkt
In dem von der Saller-Group betriebenen Einkaufspark Campo di Martin in der slowakischen Stadt Martin hat der bislang größte Tedi-Markt des Landes eröffnet. Auf insgesamt mehr als 800 qm bekommen die Kunden dort künftig ein breites Sortiment an Haushalts-, Party-, Heimwerker- und Elektroartikeln, Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikprodukten zu günstigen Preisen angeboten. Der deutsche Handelsdiscounter TEDi betreibt aktuell ein ...

Neuer Firmensitz der Saller Gruppe in Breslau
Da die Saller Gruppe in Polen als Gebäudebestandshalter im Bereich der Handelsimmobilien sehr stark und erfolgreich expandiert, wurden die Bürokapazitäten der Verwaltung in Breslau (Wroclaw, pl.) verdreifacht. Der neue Firmensitz bietet bereits jetzt bis zu 70 Mitarbeitern Platz und kann noch erweitert werden. Die Expansion im östlichen Nachbarland wurde zuletzt durch den Erwerb je eines Fachmarktzentrums in den Städten Olsztynek (Masuren) und ...

Saller erwirbt und eröffnet Fachmarktzentren in Deutschland und Polen
Im Winter dieses Jahres hat die Saller Unternehmensgruppe weitere Fachmarktzentren sowohl in Deutschland als auch in Polen erworben oder umgebaut. In Deutschland wurden im Bremerhavener Ortsteil Spaden ein Fachmarktzentrum mit einer Gesamtfläche von über 9.000 qm erworben und im thüringischen Leinefelde wurde im Februar ein neu errichtetes Fachmarktzentrum mit über 2.700 qm Mietfläche eröffnet, nachdem das bisherige abgerissen wurde. Im ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Seitenaufrufe

37.725

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Saller Gewerbebau.

Populäre Arbeitgeber

Erfahrungen
Controlling
05/2016
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Controlling, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Geschäftsführung
04/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

06/2023

09/2020
11. Bewertung, 5/5 Punkten

05/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 28 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Kurze Arbeitgeberbewertung