INVERTO GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Köln
1
Flagge  
N/A
06/2024
 
 



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Köln 

Lichtstraße 43 i 

Unternehmensberatung

keine Information


keine Information 

130 Mitarbeiter/-innen

8 Länder 

10 Standorte





Das Kölner Beratungsunternehmen INVERTO bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen zur Leistungssteigerung und Kostensenkung in den beiden spezialisierten Beratungsfeldern Strategischer Einkauf und Supply Chain Management. Die Beratungsleistung reicht darüber hinaus bis zur Professionalisierung der Gesamtorganisation zwecks umfassender Optimierung des Einkaufs und der Supply Chain mit Fokus auf Industrie 4.0 und Einkauf 4.0. Im Leistungsangebot befinden sich im Einzelnen Lösungen zur Einkaufskostenreduzierung, Supply Chain Performance, Prozess- und Working Capital Optimierung, Strategie & Organisation sowie zum Procurement Outsourcing, E-Procurement und Risiko-, Category-, Rohstoff- und Lieferantenmanagement. Besonderes Know-How und Expertise bestehen im Einkaufsbereich in den Themenfeldern Marketing & Digital Media Einkauf, Logistikeinkauf und IT-Einkauf.

Zu den Kunden zählen europäische Konzerne und Mittelständler aus Industrie und Handel sowie weltweit führende Private Equity Unternehmen. Dabei ist man branchenübergreifend tätig und berät auch Firmen aus Konsumgüterindustrie, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau oder dem Gesundheitssektor. Namhafte Kunden sind beispielsweise Bahlsen, dm-drogerie markt, Fressnapf oder Hugo Boss. Sie werden betreut von den ca. 130 Angestellten von INVERTO, die u.a. als Principal, Projektmanager oder strategischer Einkäufer arbeiten. Da sich die Personalressourcen mehr und mehr zum Engpassfaktor für das Unternehmenswachstum erwiesen haben, plant das Management die Aktivitäten hinsichtlich der Gewinnung neuen und der Entwicklung des bestehenden Personals weiter gezielt zu stärken.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie interessante Aufgaben, dynamisches Unternehmensumfeld, kollegiale Unternehmenskultur, sicherer Arbeitsplatz, berufliche Aufstiegschancen, attraktives Bonussystem, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Siemens Siemens
Technologiekonzern

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre