Haus Christophorus Brannenburg

1 Arbeitgeber Bewertung

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Haus Christophorus Brannenburg Kollegenbewertung
  Haus Christophorus Brannenburg Chefbewertung
  Haus Christophorus Brannenburg Aufgabenbewertung
  Haus Christophorus Brannenburg Gehaltsbewertung
  Haus Christophorus Brannenburg Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
100%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Brannenburg
1
Flagge  
Behindertenbetreuung
09/2018
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Nach knapp zwei Jahren habe ich diesen Arbeitsplatz verlassen, obwohl mich die Arbeit durchaus erfüllte und die Bezahlung für meine Branche gut war. Leider zermürben einen die ungerechten Umstände und die Weigerung irgendetwas zu verändern. Keine Ahnung, ob das Problem die Caritas selbst oder die Hausleitung vor Ort ist. Die Einrichtung braucht jedenfalls frisches Blut. Motivierte und kompetente Mitarbeiter sollten nicht ausgebremst werden, damit sie nach kurzer Zeit nicht wieder gehen. Und dieses ständige Einarbeiten zerrt zusätzlich an der Arbeitskraft. War eben schon immer so... Der Standardsatz im Sozialen Bereich.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Pädagogik, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, antiautoritär, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Grundsätzlich ein nettes Team. Hier mangelt es einem gesundem Verhältnis zum Arbeitsplatz. Bei der Einarbeitung führen veraltete Standards häufig zu Unverständnis seitens der neuen Mitarbeiter. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Grundsätzlich ein nettes Team. Der Umgang miteinander ist sehr unterschiedlich, teilweise leider mit Neigung zum lästern. Vieles soll unbedingt beim guten Alten bleiben, somit herrschen keine aktuellen Standards. Eine Mischung aus Heilerziehungspfleger, Erzieher und Pflegepersonal plus Hilfskräfte, größtenteils ohne regelmäßige Fortbildungen. Auch die nötige Distanz zu den Bewohnern ist bei einem Großteil der Arbeitnehmer nicht zu erkennen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Hier mangelt es einem gesundem Verhältnis zum Arbeitsplatz. Man lebt für die Arbeit und erwartet das auch von den Mitarbeitern. Man solle sich nicht so anstellen. Kommunikation ist freundschaftlich unangemessen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Bei der Einarbeitung führen veraltete Standards häufig zu Unverständnis seitens der neuen Mitarbeiter. Die Arbeit ist gut ohne Stress zu meistern, aber es gibt immer etwas zu tun.


Unternehmensprofil

Brannenburg 

Stadtgebiet 

Gesundheit / Pflege

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Das Haus Christophorus (Christophorusheim) des Caritasverbands der Erzdiözese München und Freising betreut Kinder und Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat und Betriebsfeiern angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsfeiern


Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Metro Metro
Großhandelskette

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre