Techniker Krankenkasse

Techniker Krankenkasse Gehaltsbewertung
  Techniker Krankenkasse Karrierebewertung
hoch
05/2009
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Personalwesen
07/2008
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Berlin
Kundenservice
10/2012
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Versicherungsvertretung, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.875 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

07/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Berlin
Kundenservices
07/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Baumanagement
01/2018

› Stuttgart
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2017

11/2017
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2017

08/2017

Produktmanagement
06/2017
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Produktmanagement, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Hamburg

Gesundheit / Pflege

1.000 Mitarbeiter/-innen

Die Techniker Krankenkasse (TK) ist eine bundesweite Krankenkasse mit mehr als vier Millionen Mitgliedern. Als gesetzliche Krankenversicherung ist die TK eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung. Sie wird von einem hauptamtlichen Vorstand geführt. Der 30-köpfige ehrenamtliche Verwaltungsrat repräsentiert die Mitglieder der TK.

Vertragsmanager (m/w/d) Versorgung / Honorar Ärzte
(Barmbek-Nord) Für unseren Fachbereich Ambulante Leistungs­steuerung und Verträge suchen wir für das Team Arzt, Psychotherapeut in Hamburg Sie als Vertragsmanager (m/w/d) Versorgung/ Honorar Ärzte Das Team befasst sich mit der Ausgestaltung der ärztlichen und psychotherapeutischen Versorgung im ambulanten, ...

Datenanalyst (m/w/d)
(Barmbek-Nord) Für das Team Finanzen suchen wir Sie als Datenanalyst (m/w/d) Das Team Finanzen ist für die Analyse, Planung und Steuerung der Finanzentwicklung der Techniker verant­wortlich. Ein Aufgabenschwerpunkt liegt hierbei u. a. in der Bewertung, Durchführung und Analyse des Morbi-RSA, einschließlich der ...

Datenanalyst (m/w/d)
(Barmbek-Nord) Für das Team Arzneimittel Rabattverträge des Fach­be­reiches Arzneimittel in Hamburg suchen wir Sie - befris­tet für zwei Jahre - als Datenanalyst (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der Entwicklung von Kriterien für die Benchmark-Fähigkeit der Arzt­steu­e­rung und Apothekenabrechnung sowie ...

Nachrichten zu Techniker Krankenkasse

Krankenstand stagniert, aber psychische Störungen nehmen zu
Nachrichten
12,3 Tage war jeder Beschäftigte in Deutschland 2010 statistisch gesehen krankgeschrieben. Nach Angaben der Techniker Krankenkasse (TK) stagnierte der Krankenstand der gut 3,5 Millionen bei der TK versicherten Beschäftigten und Arbeitslosengeld-I-Empfänger im vergangenen Jahr mit 3,36 Prozent nahezu auf Vorjahresniveau (2009: 3,32 ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Bayer AG.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern