GALERIA Kaufhof Arbeitsplatz 1

GALERIA Kaufhof Karrierebewertung
› Köln
Organisation
04/2013
Der Angestellte mit dem Beruf Organisation, den Eigenschaften wie kollegial, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Interessante Aufgaben. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Köln
Verkauf
10/2011
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Gr, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2017

06/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

03/2016

› Oberhausen
Mode & Schmuckdesign
11/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Mode & Schmuckdesign, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Neuss

Mainstraße 113 - 119

Handel

3,1 Mrd. EUR (2013/14)

21.500 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

131 Standorte

Der Kaufhauskonzern GALERIA Kaufhof gehört mit mehr als 100 Warenhäusern und 13 Sporthäusern meist in Innenstadtlage von mehr als 80 deutschen Groß- und Kleinstädten sowie 16 Filialen in Belgien unter der Vertriebslinie GALERIA INNO zu einem der führenden Warenhausketten in Europa. Im Oktober 2015 übernahm die kanadische Hudsons Bay Company HBC zu einem Transaktionswert in Höhe von 2,83 Milliarden Euro das Unternehmen von der Metro Group. Täglich nutzen etwa zwei Millionen Kunden auf allen angebotenen Vertriebskanälen inklusive Mobil- und Online-Plattformen das Produktangebot von Kaufhof. Das Marken- und Warensortiment umfasst hunderttausende verschiedene Einzelartikel wie Schuhe, Handtaschen sowie Mode-, Beauty-, Sport- und Spielwaren.

Der Arbeitgeber beschäftigt insgesamt rund 21.500 Mitarbeiter. Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit wird vom Unternehmen mit ca. 20 Jahren angegeben. Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Talentprogramme und individuelle Laufbahnpläne sollen die Angestellten in ihren Fähigkeiten unterstützt werden. Über 60 Prozent der Führungspositionen können mittels dieser Maßnahmen aus den eigenen Reihen besetzt werden. Neben dem fixen Gehalt erhält eine Vielzahl der Beschäftigten eine Zusage auf Alters-, Invaliden- und Hinterbliebenenleistungen. Als Ausbildungsbetrieb betreut das Warenhausunternehmen knapp 1.000 junge Azubis, von denen nach Erfahrungswerten ca. 97 Prozent ihre Abschlussprüfung bestehen.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte und Urlaubsgeld angeboten.
ArbeitgeberdarlehenBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterrabatteUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie langjährige Unternehmenskultur, internationale Impulse, außergewöhnliche Karriereperspektiven, umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen, maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme, familienfreundliche Teilzeitmodelle, zusätzlicher Elternurlaub, Unterstützung bei der Altersvorsorge, 20 Prozent Personalrabatt, gegenseitiger Respekt, Feiern von Team-Erfolgen, partnerschaftliche Arbeitsverhältnissenä, ausgeprägtes Team-Spirit, umfassende Sozialleistungen, um nur einige zu benennen.

(Köln) IT-Organisator / Business-Analyst (m/w) für den Bereich Rechnungswesen-Prozesse-Systeme der Hauptverwaltung GALERIA Kaufhof GmbH Köln Bearbeitung des Themenfeldes SAP-Debitorenmanagement im Kontext Rechnungswesen; Customizing und Stammdaten im Nebenbuch von SAP-FI;... it-organisator / ...

Store Manager (m/w)
(München) Store Manager (m/w) GALERIA Kaufhof GmbH München Für den U.Style Fashion Store – mit Einkaufsfunktion;... sie haben die kontakte wir haben den laden gesucht wird: store manager für den ustyle fashion store - mit einkaufsfunktion (m/w) bewerbungen an: eduardschoewe@de sie haben die kontakte wir ...

E-Commerce Merchandiser (w/m) Fashion
(Köln) E-Commerce Merchandiser (w/m) Fashion Galeria Kaufhof steht für die schönen Dinge des Lebens. Wir bieten das ganz besondere Einkaufserlebnis in einer faszinierenden Warenwelt. Als eigenverantwortlicher Partner für Zentraleinkauf und Marketing verantworten Sie die Einführung und laufende Optimierung ...

Nachrichten zu GALERIA Kaufhof

Kaufhof streicht 400 Arbeitsplätze in der Kölner Zentrale
Nachrichten
Um den deutschen Warenhauskonzern Galeria Kaufhof wieder profitabel zu machen und langfristig im Wettbewerb innerhalb des stationären Einzelhandels bestehen zu können, ist das Management darum bemüht die laufenden Kosten spürbar zu senken. Dazu wurden u.a. Gespräche mit der Gewerkschaft ver.di aufgenommen, um im Rahmen eines neuen Tarifvertrages die Löhne der Beschäftigten anzupassen. Auf diese Weise sollten eigentlich Arbeitsplätze gesichert ...

Geringere Löhne sollen Arbeitsplätze der Kaufhof Beschäftigten retten
Der deutsche Warenhauskonzern Galeria Kaufhof hat Gespräche mit der Gewerkschaft ver.di aufgenommen, um angesichts der anhaltend negativen Entwicklung im stationären Einzelhandel einen neuen Tarifvertrag zur Beschäftigungssicherung auszuhandeln. Ziel ist es, je nach Betriebsteil die Löhne anzupassen, um innerhalb kürzester Zeit signifikante Einsparungen zu erreichen, und langfristig die Lohnstrukturen so anzupassen, dass die nach Darstellung des ...

mehr Nachrichten

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Action Deutschland GmbH oder Engbers GmbH und Co KG.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern