Flexcall APS GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

› Halle
Marketing
04/2021

Ich habe in diesem Unternehmen super viel Erfahrungen sammeln können. Der Kollegenzusammenhalt ist hier definitiv vorhanden, bei Konflikten / Unstimmigkeiten konnte man bisher stets das Gespräch suchen. Auch mit den Vorgesetzten war es bisher kaum ein Problem, Unstimmigkeiten offen zu kommunizieren. Ich fühle mich hier wohl, und kann die Arbeit im Flexcall APS definitiv empfehlen.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Online-Marketing, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Halle an der Saale

Brachwitzer Straße 16

Telekommunikation

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Flexcall APS mit Sitz in Halle an der Saale ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikation, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Flexcall APS vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation