Ernst and Young AG

11 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Ernst and Young AG Kollegenbewertung
  Ernst and Young AG Chefbewertung
  Ernst and Young AG Aufgabenbewertung
  Ernst and Young AG Gehaltsbewertung
  Ernst and Young AG Karrierebewertung
27%
5.0
36%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
36%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
50 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Stuttgart
1
Flagge Mittlerer Pfad 15 
Abteilungsübergreifend
02/2007
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Wer sich für Wirtschaftsprüfung und / oder Steuerberatung interessiert, der ist bei Ernst & Young gut aufgehoben. Nettes Team, interessante Aufgaben, all das sorgt für glückliche Mitarbeiter und eine entsprechend hohe Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt und ich bin überzeugt, dass alle die mir nachfolgen, ähnliche Erfahrungen machen werden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Hervorzuheben ist insbesondere die kollegiale Arbeitsatmosphäre, die nicht zuletzt aus dem netten Team und die teuer eingerichteten Räumlichkeiten resultiert. Die den Mitarbeitern übertragenen Aufgaben sind in der Regel recht interessant und durchaus zu bewältigen. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Eschborn
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2008
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es gilt die Ellenbogengesellschaft und immer wichtig: gute Connections. Ansonsten: Hauen und Stechen. Wer mit Fairness kommt hat verloren. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es gilt Erfolge der anderen für sich selbst zu verbuchen, um nach oben gut da zu stehen. Jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus. Es werden sehr viele Überstunden abverlangt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
3
Flagge  
Wirtschaftsprüfung (AABS)
09/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Beginn 8.30 Uhr bis mind. 17.30 Uhr, meistens habe ich keine Mittagspause gemacht. Wer pünklich gehen will, bekommt das Gefühl, nicht engagiert zu sein. Wochenendarbeit und sogar manchmal Nachtschichten. Meine ehemalige Kollegin (inzwischen auch weg) wurde einmal um 16.00 Uhr Sonntags angerufen, musste um 17.00 Uhr im Büro sein, hat bis 5.00 Uhr durchgearbeitet und die Unterlagen dann um 6.00 Uhr zum Flughafen gebracht. Am nächsten Montag durfte sie nicht freinehmen, sondern musste mittags wieder arbeiten kommen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Eigentlich arbeitet jeder für sich, die Hilfsbereitschaft hält sich in Grenzen. Schlimm. Meine Aufgaben bei E&Y waren Rechnungstellung, Überwachung von Aufträgen, Überarbeitung von Bilanzen und Übersetzungen. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Stuttgart
4
Flagge  
Audit
12/2010
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Eschborn
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2012
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
6
Flagge  
06/2011
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Stuttgart
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2011
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2018
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Eschborn
9
Flagge  
QAS Risk Advisory
07/2017
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Risikomanagement, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Frankfurt am Main
10
Flagge  
Tax Transfer Pricing
09/2015
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2015
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Eigentlich arbeitet jeder für sich, die Hilfsbereitschaft hält sich in Grenzen. Abhängig von der Abteilung, obwohl eher ein gegeneinander als ein miteinander herrscht. Aber es gibt auch ein paar nette Kollegen bei E&Y.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Schlimm. Hatte sogar gehofft mal ein paar Wochen krank geschrieben zu sein. Zwei Partner, ich Sekretärin / Assistentin, nie war was gut genug, auch bei einer 60 Std. Woche wurde mein Arbeitsengagement angezweifelt, Urlaub manchmal nicht genehmigt, trotz vieler Überstunden Abbummeln nicht gern gesehen. Ich wollte einmal zum Arzt und früher gehen, kam gleich eine Email, so geht das nicht. Blicke kassiert, wenn ich pünklich um 17.30 Uhr gehen wollte, obwohl ich keine Mittagspause gemacht habe. Geringe Aufstiegschancen und kaum Gehaltserhöhungen, die bekommen die Manager. Aber immerhin ein gutes Einstiegsgehalt. Nie ein Danke oder Lob, immer Druck. Ich bin für die Fehler anderer verantwortlich gemacht worden usw.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es werden sehr viele Überstunden abverlangt. Wird man in der vorgegeben Zeit nicht fertig (Regelfall), sollte man die zusätzliche Zeit tunlichst nicht aufschreiben - sonst gibts Ärger.


Unternehmensprofil

Stuttgart 

Mittlerer Pfad 15 

Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Ernst & Young mit Hauptsitz in Stuttgart ist eine der großen deutschen Prüfungsgesellschaften und das deutsche Mitgliedsunternehmen der weltweit agierenden Ernst & Young International. Ernst & Young beschäftigt rund 6.200 Mitarbeiter an 22 Standorten. Die Gesamtleistung beträgt rund 948 Millionen Euro. Ernst & Young ist damit die dritte große Kraft unter den deutschen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Das Dienstleistungsangebot von Ernst & Young umfasst Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahe Beratung, Steuerberatung und Beratung in den Bereichen Transaction Advisory Services und Real Estate. Es richtet sich sowohl an große als auch an mittelständische Unternehmen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Kostenlose Getränke, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsfeiernKostenlose GetränkeUrlaubsgeldZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie mehr als ein attraktives Gehalt, gute Sozialleistungen, Unterstützung Ziele schnell zu erreichen, national als auch international, komplexe Aufgaben als Herausforderung, Vielfalt der Kunden von Ernst & Young, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Consultant (w/m/d) Global Incentives Advisory - Business Tax Services
Jobs
(Deutschland) Die Aufgaben: Als Teil unseres Global Incentives Advisory-Teams in Hamburg, Leipzig oder Berlin beraten Sie nationale sowie internationale Mandanten zu globalen Förderprojekten für Investitionen oder Infrastrukturmaßnahmen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der ...

Karrierestart Centralized Audit / Teamorganisation mit Kundenorientierung
(Deutschland) Die Aufgaben: Als Mitglied unseres Centralized Audit Delivery Teams in Frankfurt/Main unterstützen Sie die EY Prüfungsteams bei der strategischen Planung und dem Einsatz digitaler Lösungen in der Wirtschaftsprüfung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Koordinierung der Audit Teams und ...

Karrierestart (w/m/d) Digitalisierung in der Wirtschaftsprüfung
(Deutschland) Die Aufgaben: Als Mitglied unseres Centralized Audit Delivery Teams in Frankfurt/Main unterstützen Sie uns bei der Konzeptionierung und Umsetzung digitaler Lösungen an der Schnittstelle von Accounting, Wirtschaftsprüfung und IT. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Analyse und Transformation ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit KPMG oder KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


Populäre Arbeitgeber
E.ON E.ON
Energieversorger

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre