Ernst and Young | Stuttgart

Stuttgart
27.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Hervorzuheben ist insbesondere die kollegiale Arbeitsatmosphäre, die nicht zuletzt aus dem netten Team und die teuer eingerichteten Räumlichkeiten resultiert.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Mitarbeitern übertragenen Aufgaben sind in der Regel recht interessant und durchaus zu bewältigen. Letzteres liegt vor allem daran, dass man in alle Tätigkeiten in Ruhe eingeführt wird und bei aufkommenden Fragen stets eine helfende Antwort erhält.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Wer sich für Wirtschaftsprüfung und / oder Steuerberatung interessiert, der ist bei Ernst & Young gut aufgehoben. Nettes Team, interessante Aufgaben, all das sorgt für glückliche Mitarbeiter und eine entsprechend hohe Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt und ich bin überzeugt, dass alle die mir nachfolgen, ähnliche Erfahrungen machen werden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ernst and Young AG

Ernst & Young mit Hauptsitz in Stuttgart ist eine der großen deutschen Prüfungsgesellschaften und das deutsche Mitgliedsunternehmen der weltweit agierenden Ernst & Young International. Ernst & Young beschäftigt rund 6.200 Mitarbeiter an 22 Standorten. Die Gesamtleistung beträgt rund 948 Millionen Euro. Ernst & Young ist damit die dritte große Kraft unter den deutschen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Das Dienstleistungsangebot von Ernst & Young umfasst Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahe Beratung, Steuerberatung und Beratung in den Bereichen Transaction Advisory Services und Real Estate. Es richtet sich sowohl an große als auch an mittelständische Unternehmen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym