Ernst and Young | Stuttgart

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Ernst and Young AGKollegenbewertung
  N/A
Ernst and Young AGAufgaben
Ernst and Young AGEntlohnung
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Stuttgart
k.A.
27.02.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Hervorzuheben ist insbesondere die kollegiale Arbeitsatmosphäre, die nicht zuletzt aus dem netten Team und die teuer eingerichteten Räumlichkeiten resultiert.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Mitarbeitern übertragenen Aufgaben sind in der Regel recht interessant und durchaus zu bewältigen. Letzteres liegt vor allem daran, dass man in alle Tätigkeiten in Ruhe eingeführt wird und bei aufkommenden Fragen stets eine helfende Antwort erhält.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Wer sich für Wirtschaftsprüfung und / oder Steuerberatung interessiert, der ist bei Ernst & Young gut aufgehoben. Nettes Team, interessante Aufgaben, all das sorgt für glückliche Mitarbeiter und eine entsprechend hohe Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt und ich bin überzeugt, dass alle die mir nachfolgen, ähnliche Erfahrungen machen werden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ernst and Young AG

Ernst & Young mit Hauptsitz in Stuttgart ist eine der großen deutschen Prüfungsgesellschaften und das deutsche Mitgliedsunternehmen der weltweit agierenden Ernst & Young International. Ernst & Young beschäftigt rund 6.200 Mitarbeiter an 22 Standorten. Die Gesamtleistung beträgt rund 948 Millionen Euro. Ernst & Young ist damit die dritte große Kraft unter den deutschen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Das Dienstleistungsangebot von Ernst & Young umfasst Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahe Beratung, Steuerberatung und Beratung in den Bereichen Transaction Advisory Services und Real Estate. Es richtet sich sowohl an große als auch an mittelständische Unternehmen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
mRitt-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber