Debeka

Debeka Gehaltsbewertung
  Debeka Karrierebewertung
Außendienst
06/2011

Wer es weiterbringt, muss leider auch damit rechnen, dass die Topleute nicht fair behandelt werden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Eigentlich wäre es ein guter Job bei Debeka. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› St. Ingbert
Vertrieb
06/2008

Finger weg. Strukturvertrieb. Ihr verbrennt eure Freunde. Ihr werdet arm. Wer meint ein gutes Gehalt zu verdienen, der sollte besser Einkaufswagen zusammenschieben in der Metro. Arbeitet was ordentliches. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wer nicht genug schreibt wird gemobbt. Unprofessionalität der Führungskräfte. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Flagge Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
Außendient
06/2007

Die Debeka ist für mich ein Top-Arbeitgeber. Ich wüßte wirklich nicht, was ich kritisieren sollte und bin sehr glücklich über meine damalige Entscheidung, zur Debeka zu gehen. Selbst die Entlohnung stimmt von vorne bis hinten, da sie nicht nur aus dem Festgehalt besteht. Mit den Vorgesetzten und den anderen Mitarbeitern verstehe ich mich sehr gut. Vor allem aber meine Tätigkeit an sich, die ich im Grunde schon immer machen wollte, stellt mich sehr zufrieden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Personal der Debeka Unternehmensgruppe besteht teilweise aus jungen und dynamischen Mitarbeitern, die in meinem Alter sind. Ich werde jederzeit von meinen Vorgesetzten ausreichend und freundlich betreut. Ich kann sehr eigenverantwortlich arbeiten. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2012
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Verkaufsförderung
02/2012
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Verkaufsförderung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

11/2010
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausgezeichnete Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bielefeld
06/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

AD
05/2009
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Mecklenburg
Aussendienst
03/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Sehr autoritär geführtes Unternehmen.

Versicherungsvertretung
04/2014
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Versicherungsvertretung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz.

› Ingolstadt
Außendienst
10/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Außendienst, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2009
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Freiburg
Vertrieb
10/2007
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

06/2017

10/2016
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 21 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wer nicht genug schreibt wird gemobbt. Punkt. Wer seinen Freunden und Bekannten nicht "die Haut abzieht" bleibt ein Loser.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Eigentlich wäre es ein guter Job bei Debeka.

Koblenz

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18

Finanzdienstleistungen

1905

8,8 Mrd. EUR (2004)

14.210 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen wurde am 2. Juli 1905 als Krankenunterstützungskasse für die Gemeindebeamten der Rheinprovinz gegründet. Die Debeka ist noch immer eine berufsständische Selbsthilfeeinrichtung des öffentlichen Dienstes, mittlerweile ist sie jedoch für alle Bürger geöffnet.

Ende November 2005 beschäftigte die Debeka Unternehmensgruppe 14.210 Mitarbeiter, davon 1.228 Auszubildende und zählte mit 663 neu geschaffenen Arbeitsplätzen zu den zehn größten Arbeitsplatzbeschaffern 2003 in Deutschland.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Urlaubsgeld und Weiterbildungen angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteUrlaubsgeldWeiterbildungen

Betriebswirt (m/w/d) für die Direktionsabteilung
(Koblenz) Betriebswirt (m/w/d) für die Direktionsabteilung Die Debeka-Gruppe gehört zu den größten Unternehmen der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und ist im Bereich der privaten Krankenversicherung Marktführer. Innerhalb der Unternehmensgruppe decken wir als Bausparkasse im Schwerpunkt das ...

Jurist (m/w/d) für die Direktionsabteilung
(Koblenz) Jurist (m/w/d) für die Direktionsabteilung Die Debeka-Gruppe gehört zu den größten Unternehmen der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und ist im Bereich der privaten Krankenversicherung Marktführer. Innerhalb der Unternehmensgruppe decken wir als Bausparkasse im Schwerpunkt das ...

Business Analyst (m/w/d) - Abteilung Organisation (Bausparka
(Koblenz) Business Analyst (m/w/d) - Abteilung Organisation (Bausparkasse) Die Debeka-Gruppe gehört zu den größten Unternehmen der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und ist im Bereich der privaten Krankenversicherung Marktführer. Innerhalb der Unternehmensgruppe decken wir als Bausparkasse im ...

Nachrichten zu Debeka

Nach zähem Ringen: Tarifergebnis für Versicherungsbeschäftigte erzielt
Nachrichten
Nachdem die Tarifverhandlungen für die rund 170.000 Beschäftigten in der Versicherungsbranche im Juni dieses Jahres in der dritten Verhandlungsrunde vorerst ergebnislos beendet wurden, konnte nun endlich ein Tarifergebnis zwischen der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und dem Arbeitgeberverband Versicherungen AGV erzielt werden. Demnach steigen die Gehälter der Versicherungsangestellten des Innendienstes in zwei Stufen ab November ...

Tarifverhandlungen für Versicherungsbeschäftigte vorerst gescheitert
Die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten in der Versicherungsbranche sind im Juni in der dritten Verhandlungsrunde vorerst ergebnislos beendet worden. "Nachdem auch das zweite Gehaltsangebot vollkommen unzureichend ausfiel und die Arbeitgeber sämtliche ver.di-Vorschläge für Transformationsregelungen auf dem Weg in eine digitalisierte Zukunft für die Beschäftigten der Branche kategorisch abgelehnt haben, hat die ver.di-Tarifkommission die ...

mehr Nachrichten

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit Sparkasse Neunkirchen oder GMAC Bank GmbH.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen