PrismaLife AG

Bewertung
Erfahrungen
01/2013
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Ruggell
11/2012
2. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Ruggell

07/2011
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 6.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2011
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

06/2009
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland

EU

Finanzdienstleistungen

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

PrismaLife ist eine im Jahre 2000 gegründete Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein. Das Unternehmen bietet seinen Kunden fondsgebundene Vorsorgeprodukte, die sich dem persönlichen Budget anpassen, vereint mit den Standortvorteilen, die das Fürstentum Liechtenstein als Finanzplatz in Europa bietet.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Kostenlose Getränke und Obst angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeFirmenparkplätzeGleitzeitKostenlose GetränkeObst

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter/in Back Office
Jobs
(deutschlandweit) Sachbearbeiter/in Back Office PrismaLife AG Ruggell, Liechtenstein Sie beantworten selbstständig schriftliche Kundenanfragen sowie Anfragen von Vermittlern, Banken, Anwälten etc; Sie bearbeiten Vertragsänderungen in unserem Verwaltungssystem souverän und gewissenhaft; Sie beschaffen und prüfen;... ...

Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung
(Ruggell im Fürstentum Liechten) Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung PrismaLife AG Ruggell im Fürstentum Liechtenstein Sie rechnen systemgestützt die Provisionszahlungen an unsere Vertriebspartner ab; Sie bearbeiten die damit verbundenen Geschäftsvorfälle in unserem Verwaltungssystem selbstständig und gewissenhaft; Sie ...

Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit UKV - Union Krankenversicherung AG oder Debeka.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund